19. März 2015

Painted Polish Summer Sparkler

...Sommergefunkel...

Der Sommerfunkler wartet auch schon ewig darauf gepostet zu werden.

Da nun mittlerweile die nächsten beiden Glitterattacken von Lexi - Holo Hangover und Blinded By Bubbly -  zwar noch ungeswatcht, aber schon im Hintergrund lauern, dachte ich mir, es sei jetzt an der Zeit den Sommerfunkler, der zu meinem Geburtstag letztes Jahr hier ankam ans Tageslicht zu zerren bzw. ihn endlich mal zu posten. Irgendwie hat der Sommer im Namen mich den Winter über davon abghalten, obwohl dieser Lack wohl auch im Winter - ich denke da grade an Schnee in der Sonne - durchaus schick aussehen könnte. Nun gut, der Sommer naht ja jetzt mit Riesenschritten.

Die Basis des Summersparklers ist ein Klarlack. Darin befindet sich holorisierender silberner Barglitter in Massen. Blingbling.
 
 
 
 
 
Als Effektlack ist die eine Schicht, die ich für die Bilder auf einen silbernen Foillack (Orly Shine) aufgetragen habe, völlig ausreichend. Eigenständig sollte er mit 2 - 3 Schichten decken. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich wie bei allen anderen Glitterlacken auch, empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. That's why it is called 'Sparkler' ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sieht aus wie ein glitzerndes Fell auf den Nägeln... *lach*
    Ist jetzt nicht so sehr mein Fall, wie alle Lacke mit Stäbchen-Glitter, sieht aber spektakulär aus. ;)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in die Richtung dachte ich auch. Trotzdem liebe ich Barglitter - vor allen Dingen wenn's ums Ablackieren geht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh mah ga! O.O Der ist ja geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon schick gell? Stell ihn Dir mal auf Pink vor *lechz* :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das überfordert meine Vorstellungskraft *-*

      Löschen
  4. Wow! Ich würde ihn allerdings eher an Silvester als im Sommer tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir den im Sommer auf Neonpink auf die Tips auftragen und dann, was mit den Barglitters recht einfach geht, einen leichten Verlauf machen. Das sähe doch Hammer aus, oder?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wahnsinn! :) Aber du kennst mich ja - ich und Barglitter? Lieber nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir irgendwie klar - aber stell Dir mal vor: glitzerndes Fell auf Pink...*schmacht* ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Barglitter ist ja sonst eher nicht mein Fall, aber ich glaube hier kann ich doch mal eine Ausnahme machen, das für ein Glitter-Gewitter! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein Glitter-Gewitter und Ausnahmen bestätigen die Regel ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Oh wow this looks super amazing! I like the holo-ness of it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Now it got a new name: Her Holoness ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Sieht aus wie ein Silvesterfeuerwerk! Richtig genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, der geht auch Silvester - genau genommen kann man ihn immer tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...