6. April 2015

Different Dimension Sagitta - Different Dimension Shooting Stars

...der Pfeil des Schützen...

Das Hercules nicht alleine kommen würde, dürfte klar gewesen sein, resp. es war ja bei den March Babes schon klar und deutlich zu sehen, daß es 4 Lacke waren, die ich bei Different Dimension bestellt hatte.

An Sagitta gab es natürlich keinen Weg vorbei, da es sich bei dem Sternbild Sagitta um den Pfeil des Schützen handelt, der auf den Skorpion gerichtet ist. Da Schütze das Sternzeichen von Mr. Elena 2.0 und gleichzeitig auch mein Aszendent - ja...ja...gleich zu gleich gesellt sich gern - ist, war er schon alleine deshalb ein absolutes 'must'. Allerdings war es kein wirklicher Kauf, der durch den Namen des Lacks provoziert war, wie das mit Sicherheit jeder von uns schon passiert ist, sondern erfreulicherweise ist auch hier die Farbe ein Knaller.

Die Basis ähnelt wie gehabt, stark Dance Legend Top Prismatic, also eine farblose Holobase, die im Falle von Sagitta mit violetten und blauen Metallicflakies angereichert ist, was ihm zusätzlich noch einen leicht duochromen Effekt verleiht. So schön - zwei der Bilder haben absichtliche Unschärfen, um den Holoeffekt besser zeigen zu können.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war supereinfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Sagitta wurde bei Different Dimension gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren und Euch noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hachja... sie sind alle so schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Vertrackte. Nur Lyra habe ich noch nicht lackiert. Vielleicht morgen. Morgen soll die Sonne scheinen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It looks really nice. I do like it a lot :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IRL it looks even more nice. Pics can't really show, what those DD Shooting Stars look like.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Allerdings. Different Dimension macht schon schöne Lacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich befürchte, bei dem Lack ist mir einfach zu viel los. Die Effekte überlagern sich und keiner kann so richtig glänzen :/ Oder male ich schwarz? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du malst schwarz. Wie nennt man das nochmal: schlecht reden? ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...