28. April 2015

piCture pOlish Revenge - piCture pOlish Vampy Chameleons Collection (LE)

...Rache ist süß...

So langsam ist doch ab und an mal schönes Wetter und so langsam komme ich auch wieder mit der Swatcherei hinterher. So langsam....

Die Bilder von Revenge waren eigentlich schon fertig, aber irgendwie gefielen sie mir nicht, weshalb ich sie dann doch wieder verworfen habe. Revenge ist, wie ich mittlerweile feststellen musste, eigentlich und irgendwie der schönste Lack aus dieser Kollektion und daß obwohl die Anderen auch wirklich wunderschön und ziemlich ausgefallen sind und auch noch Holobröckel haben. Die Farbe machts. Sie ist einfach fantastisch.

Die Farbe von Revenge ist ein wunderschönes Blutrot, sprich ein helles Dunkelrot mit einem leicht goldigen Touch, welches auch leicht goldig changiert. Ein Traum.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt je nach Schichtdicke mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Die Picture Polish Vampy Chameleons habe ich bei The Nailista Shop gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



14 Kommentare:

  1. Even if I really like it a lot, I think some of the others have been more spot-on for me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, at first I thought so too, but after having swatched them all, I decided for Revenge.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Finde ich auch. 'Leider' ist aber heute Holo-Wetter, weshalb er doch wieder im Körbchen bleibt ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh ja, die Farbe ist wirklich fantastisch! Aber wie Du sagst, bei "Holo-Wetter" bleibt er im Körbchen... Für mich ist er eher ein Herbst/Winter-Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Er bleibt im Körbchen. Ich glaube heute ist der 'Färbe-Pirat' dran ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. WOW! Ja, gefällt mir definitiv auch am Besten :)
    Fällt auch total in mein Beuteschema. (Neben grün ^^)
    Wenn ich liquide wäre, würde ich ihn mir sofort holen. ^^

    Liebe Grüße
    Akima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, er ist der Schönste, obwohl die Anderen 5 auch nicht von schlechten Eltern sind.

      Für Grün bin ich auch immer zu haben - derzeit befinde ich mich allerdings in einer ausgeprägten 'Rotphase' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ultragefährlich, aber echt!


    *nein,ichbestellenix.nein,ichbestellenix.nein,ichbestellenix*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, isser. Er hat wohl sogar auch noch einen leicht violetten Schimmer, den ich aber noch nicht gesehen habe, da ich den Lack bisher nur geswatcht und noch noch nicht getragen habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. What a gorgeous sexy red. I love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yesterday I noted, I got another two, which are rather similar to this one. So I love it too. Acutally I'm wearing one of it's sibs: Llarowe Show Me The Love.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Der ist ja echt richtig geil! Ich liebe die Farbe und den Schimmereffekt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Revenge ist echt toll. Ich könnte mir sogar vorstellen, mit da noch ein Backup zuzulegen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...