15. April 2015

Smitten Polish Cherries and Chocolate - Hypnotic Polish Exclusive

...Schwarzwälder-Kirsch-Lack.....

Wer könnte bei Kirschen und Schokolade wiederstehen? Ich nicht.

Deshalb hüpfte dieser Lack, da grade mal wieder verfügbar ganz zufällig mit den Lacken der F.U.N Lacquer Love Collection in mein Einkaufskörbchen, welches ja bei Hypnotic Polish glücklicherweise 'Cart' und nicht 'Winkelwagen' heißt ;o). Also her mit dem Schwarzwälder-Kirsch-Lack. Die Swatches, die im Netz kursieren sind allerdings sehr widersprüchlich. Die Farbpalette reicht hier von einem dunklen Aubergine über bräunliches Violett bis hin zum dunklen Rot, was aber vermutlich an den Lichtverhältnissen liegt. Hier in NRW bei mitteleuropäischen Lichtverhältnissen und Sonne zeigt sich wieder eine andere Nuance.

Bei mir ist die Basisfarbe des Lacks ein tiefdunkles Bordeaux. Darin ein sehr ausgeprägte lineare Holoflamme, die von Blau, Violett und Gold dominiert ist. Oder?
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt je nach Auftrag mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder hae ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz empfehlen.

Cherries and Chocolate habe ich bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. War klar, dass ich den auch haben musste. :D Soooo toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir auch ziemlich klar. Der ist aber auch toll. Ich habe ihn grade auf den Nägeln und die Sonne scheint <3.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. It is really gorgeous. I'm so glad I fianlly bought it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Stimmt. Und ganz nebenbei passt er noch perfekt zu einem meiner Lieblings-Lippies Dior 786 Mauve Mystère.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. OMG! Was ist das denn bitte für ne geile Farbe??? *_*
      Ich hoffe inständig, dass mein neu erworbener MAC Heroine ähnlich wirkt. <3

      Löschen
    3. Hab mir gestern noch so ein geile Farbe geholt - Chanel Rouge Coco 456 Erik. Der ist ja mal der Hammer.

      Löschen
    4. Erik sieht auch super aus, aber Mauve Mystere finde ich geiler. Magst du nicht zufällig mal einen Lippenstift Post machen???

      Löschen
    5. Erik ist vergleichsweise neutraler und wird wohl mein 'Sommerlippie' werden - sobald ich etwas Farbe im Gesicht bekomme, sind Pink & Co. Tabu für mich.

      Lippenstift Post? Ich? Mit meinen 6 Lippenstiften, die ich habe? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der ist so toll, wie gut dass ich ihn schon habe. Allerdings wartet er noch darauf, lackiert zu werden...wie die meisten meiner Lacke! Aber zehn Finger sind einfach zu wenig für so viele schöne Lacke... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 'Finger-Problem' ist mir bestens bekannt - aber wie Du oben vielleicht schon gelesen hast, habe ich ihn grade auf den Nägeln und werde dann wohl heute Nachmittag den nächsten 'Ungetragenen' lackieren ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh, der sieht toll aus!
    Ich hatte ihn bei meiner letzten Bestellung auch im Auge, hab mich dann aber doch für zwei sommerlichere Farben von Smitten Polish entschieden. Aber jetzt wo ich ihn so sehe, ist mir klar, dass er irgendwann doch mit muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt toll und wurde auch grade, als ich hier in Remscheid in der Parfümerie P. war, gebührend bewundert ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ich hatte ihn schon im Dezember auf den Nägeln und liebe die Farbe einfach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach nur genial. Ich liebe ihn auch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Antworten
    1. It's really overwhelming. So gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Oh, der ist wirklich wunderschön! Smitten Polish gefällt mir immer mehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smitten Polish ist nicht immer unbedingt so ganz meine Marke, aber die Lacke, die mir gefallen, gefallen mir richtig richtig gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Gorgeous. Stunning holo :-D

    Cherries and chocolate sounds like a good combination to me :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Remember.....no indies ;D

      Well, it's more cherry than chocolate, but it's really stunning.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...