19. April 2015

piCture pOlish Scandal - piCture pOlish Vampy Chameleons Collection (LE)

...was ein Skandal...

Was ein Skandal, wenn man Scandal nicht hat.

Streng genommen handelt es sich bei Scandal eigentlich nur um Poision mit 'Holobröckeln'. Trotzdem sieht der Lack in der Gesamtheit irgendwie völlig anders aus. Was so ein paar Holobröckel ausmachen. Die Farbe wirkt so logischerweise heller und irgendwie bilde ich mir ein, tritt dadurch, daß die Farbe so stellenweise hell unterlegt ist, das Duochrome stärker hervor und der grünliche Schimmer tritt etwas in den Hintergrund.

Die Basisfarbe von Scandal ist ein dunkles schimmerndes Aubergine. Gekrönt wird es von einem wunderschönen smaragdgrünen Schimmer und 'Holobröckeln', die aber hier den Schimmer ziemlich in den Schatten stellen.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten - eine etwas Dickere und eine Dünne -  aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz der Holobröckel empfehlen.

Die Picture Polish Vampy Chameleons habe ich bei The Nailista Shop gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ohhh, I think I need this in my life - even if I avoid scandals as a rule hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, this kind of scandal is not too bad, isn't it?

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Der erinnert mich an Payton von Zoya.

    Vielleicht etwas rotstichiger.
    Sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Also an Payton habe ich nicht wirklich gedacht, als Scandal hier ankam. Er ist deutlich blauer und er hat eine metallische Basis.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das sind die Tücken, wenn man Nagellacke nicht vor sich hat. Swatches sind auh deutlich unterschiedlich.

      Aber ich mag sie beide.

      Löschen
  3. Picture Polish reißt mich ja bisher irgendwie nicht oder wenig, aber der hier ist hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier ist hübsch und die beiden richtigen Hübschis kommen erst noch. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. This is certainly on of the most interesting Scandals I've seen ;-) It's really lovely :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They're all lovely, but the day before yesterday I was fianlly able to decide, which one I like most ;o).

      Kind reards,
      Elena

      Löschen
  5. Meeega! Ich liebe solche Lacke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ich muß sagen, ohne die Holobröckel resp. Poison gefällt mir etwas besser.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...