24. April 2015

Different Dimension Lyra - Different Dimension Shooting Stars LE

...Sternbild der Lyra...

Da isser, der letzte Lack der Shooting Stars: Lyra.

Für Different Dimension Lacke bin ich neuerdings genau so anfällig, wie für CrowsToes Lacke, denn die nette Dame, die hinter der Marke steckt, macht wirklich schöne Lacke. Meine Hoffnung, daß bei der nächsten Kollektion Nichts für mich dabei sein würde, hat sich vor ein paar Tagen mal wieder rüde zerschlagen. Mein armes Konto.

Lyra gefällt mir wider erstem Erwarten unglaublich gut. Zugegebnermaßen hatte ich diesen Lack auf meiner gedanklichen 'Like-Liste' erstmal ganz hinten angestellt, da ich mit der Farbe nichts Rechtes anzufangen wusste, ihm damit aber allen Ernstes Unrecht getan, da er definitiv der Schönste aus dieser Kollektion ist, womit er den von mir anfänglich favorisierten Saggita erbarmungslos vom Thron gestossen hat.

Die Basis ist wie schon gehabt, ein transparenter linearer Hololack in dem sich hier hauptsächlich aquamarin- und smaragdgrüne Metallicflakies befinden. Wirklich sehr sehr schön.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz empfehlen.

Lyra wurde bei Different Dimension gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die sind einfach so supergenial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Ich bin mal super gespannt auf Maleficent und den Mystery Villain, die letztes WE bestellt wurden - natürlich ganz besonders auf den Mystery ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. These are really very unique and I'm curious about what will be launched next.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. It looks really cool and I like the subtle holo effect. You can really see it in the last photo :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really fantastic and I'm very curious about the mystery polish I ordered from Different Dimension.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Wow, wieder so ein Sauerstoffdefizit herbeiführender Lack.
    Irgendwann muss ich mir auch Mal soetwas wunderschön Funkelndes organisieren.

    Liebe Grüße
    Akima

    (P.S.: Ich hab dir übrigens eben eine Mail geschrieben.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich atemberaubend :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      PS: hab ich schon gelesen. Antwort kommt gleich.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...