27. April 2015

ILNP Mega (S) - ILNP Spring Collection 2015

....mega lang unterwes...

Letzte Woche traf dann endlich, die schon fast verschollen geglaubte ILNP Bestellung ein.

Barbra hatte gleich nach Bestellung am 08.03. versendet und es lief auch Alles gut, bis das Paket am 20.03. in Frankreich landete und man dort vergeblich versuchte, es zuzustellen. Am 27.03. kam man dann endlich auf die Idee, daß Germany vielleicht doch nicht in Frankreich ist und plötzlich tauchte in der Sendungsverfolgung ein 'redirected' auf - was immer das auch heißen sollte. Es wäre ja durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, daß 'redirected' gleichbedeutend mit 'return to sender' ist. Über 2 Wochen tat sich dann Nichts mehr und schließlich und endlich landete das Paket dann doch noch da, wo es hin sollte, bzw. beim Empfänger. Was eine Erleichterung und besser spät als nie. Hier ist er also der lange erwartete Mega (S), der natürlich nicht alleine kam.

Bei Mega (S) handelt es sich um einen silberenen linearen Holo, der wirklich mit einem tollen Holoeffekt ausgestattet ist. Seht selbst.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war sehr einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz empfehlen.

Mega (S) wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. I'm glad it finally arrived - I also have it and look forward to trying it after seeing your beautiful swatches!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm telling you, we have been so glad, that it still arrived after having been to France for almost 3 weeks.
      It's really gorgeous, especially in the sunlight. You should try yours soon. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Yaaaay - endlich angekommen! :) Toll sieht er aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Uns war Angst und Bange.
      Jepp, toll ist er. Das Warten hat sich gelohnt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. What a wonderful holo :-D Love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If it's for me, it could be a little stronger, but in spite of this, it's really fantastic.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Die klassischste (What? :D) Form eines Holos, die ich mir vorstellen kann! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie muß man das Kind ja nennen ;o). Stimmt aber.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...