22. April 2015

Colors by Llarowe 976-Babe - Llarowe Spring Collection Pretty Woman 25th Anniversary

...Vowahl 976...

Gestern erst mit noch 3 anderen Lacken aus dieser Kollektion und den fast schon verlustig geglaubten ILNP Lacken hier angekommen und schon hier zu sehen. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe ihn sofort lackiert und da die Sonne grade so schön schien, natürlich auch sofort die Bilder gemacht.

Wie ich las, hatten wohl vor 25 Jahren in den USA diese ersten 'dial up porn nos.' diese 3 Zahlen quasi als Vorwahl. Die Nummern lauteten dann wohl wie folgt: 976-BABE oder 976-FOXY. Außerdem war da noch im Film zu hören - Elizabeth Stuckey: She's wonderful! Where ever did you find her? Edward Lewis: 976-BABE. So, jetzt wissen wir das auch. Apropos 'porn' - wenn auch kein dial up, aber dieser Lack ist ein absoluter nail porn.

Die Farbe ist ein leuchtendes Purpur, welches mit einen wirklich sauschönen Holo-Effekt ausgestattet ist. Nailporn.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach, obwohl der Lack etwas dickflüssig ist. Steht allerding auch in der Artikelbeschreibung bei Llarowe, daß er etwas dickflüssig ist und man sich ihn selbst auf die gewünschte Konsistenz runterverdünnen sollte - natürlich nur mit Nagellackverdünner. Nicht mit Aceton oder gar Nagellackentferner. Er deckt mit 1 - 2 Schichten und aufgrund der Intensität der Farbe würde ich hier vorsichtshalber 2 Schichten Orly Nail Armor als Basis empfehlen. Obwohl die Trocknung sehr gut ist, würde ich hier einen Topcoat empfehlen.

976 Babe wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I also loooove this one, and I'm so happy to have it. I'll be wearing the first from this collection later today <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really lovable and it was very hard to decide, which one to use first. So many beauties have arrived yesterday.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Richtig toll! :) So ein Mist, dass ich jetzt erstmal nix bestellen kann... :( *schnief*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och menno....Du Arme, aber den brauchst Du sowieso nicht. Der färbt bestimmt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Geiler Name :)
    Also so einen roten Holo-Lack brauch ich auch unbedingt noch. Der ist ja hinreißend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist purpurfarben. Soviel Zeit muß sein. ;P Und weißt Du was mir eben eingefallen ist, was ich ganz ganz dringend brauche: einen Lippie in genau diesem Farbton.

      lg
      Elena

      Löschen
    2. Mh, purpur hätte für mich einen größeren Lila-Anteil, aber sei's drum ;)
      Lippenstift mit Holoschimmer wäre so episch!

      Löschen
    3. Hm...Farbbezeichnungen sind ja sehr dehnbar, aber den Lippenstift in genau dieser Farbe habe ich gestern auftreiben können. Irgendwas von Lancôme - natürlich ohne Holo :o(.

      Löschen
  4. Haaach, super :-)
    Mir kommt er aber eher Pink als Purpur vor. Egal, jedenfalls fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie auch immer. Du weißt ja. Hauptsache 976 ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. What a total stunner. This looks seriously amazing. :-D

    I really need to keep telling myself not to buy indies.....So far so good ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really uncredibly stunning. <3

      Ananka, never forget about the hell of a money I'm spending on these. It's really disasterous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Ich mag ja lieber dezenten als so krassen Holoschimmer. Aber die Farbe ist toll und sie steht dir wirklich wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich bin da ehr 'krass', wie Du weißt. Also genau richtig für mich. Geschmackssache.
      Die Farbe wäre auch ohne den Holo toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Ohh, der ist genial! Ich liebe die Farbe. Ich glaube, ich brauche ihn auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich einfach nur genial. Aber vorsicht beim Ablackieren - ich hatte wie ich es schon vermutet hatte, erstmal pinke Finger.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...