27. Juli 2012

Zoya Designer Collection - Evvie

....Evelyn Crowley...

Dank des gestrigen Hinweises von Malachite bin ich heute nicht reingefallen. Mit Evvie ist Evelyn Crowley ihres Zeichens Model und Designerin, gemeint, weshalb ich mich heute mit Namensgegbungen wie 'Sherwood Forest' Lack zurückhalten werde. Ganz nebenbei fällt mir zu Evvie auch grade nichts ein ;o).

Obwohl Evvie genau wie Noot, den ich Euch gestern gezeigt habe grau ist, ist er Lack jedoch heller und der Farbton etwas wärmer und ein wenig 'motschiger'. Ich meine in dem Grau einen Hauch von Türkis zu erkennen, wodurch die Farbe recht weich und schmeichelnd  ist und sich somit von den üblichen mit Blau oder Grün versetzten Grautönen etwas abhebt. Schöne Farbe, aber Noot gefällt und steht mir besser.

Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Evvie habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Heute Nachmittag zeige ich Euch dann einen, den derzeitigen Temperaturen angepassteren Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Die Namen sind aber auch teilweise rätselhaft.. Oo Ich würde meine Kinder weder Evvie, noch Noot nennen ;D Der Lack ist allerding hübsch aber der Sherwood Forest Lack hat mir auch besser gefallen ;o)

    Ganz viele liebe Grüße!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde meine Kinder auch nicht so nennen. Definitiv nicht. Der Sherwood Forest ist irgendwie 'saftiger', weshalb er uns wahrscheinlich besser gefällt.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Elena,

    Du bist mein hundertster Leser... *freumich*

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch gefreut. Endlich durfte ich mal die 100ste Leserin sein :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Huhu, Elena,

    Du bist mein hundertster Leser... *freumich*

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  5. oh Mann, erst wollte es gar nicht, dann doppelt... ist nicht mein Tag heute ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts. Heute ist niemandens Tag. Erst heiß, dann sauschwül. Ich bin auch etwas neben der Spur.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Bei mir ist es umgekehrt, ich finde Evvie irgendwie schöner als Noot. Beide sprechen mich aber an. Da es hier mittlerweise schon den ganzen Tag wie aus Eimern schüttet und der bewölkte Himmel keine Besserung ankündigt, würden die Farben heute gut passen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit scheint zwar wieder die Sonne, aber das nächste Tief kommt bestimmt. Der Herbst steht schon wieder vor der Türe, obwohl wir noch gar keinen richtigen Sommer hatten. Noot und Evvie werde ich sicherlich häufig tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...