18. Juli 2012

Deborah Lippmann Lady Sings The Blues

...macht sie...

Macht sie tatsächlich, da sie seit heute Vormittag mal wieder Strohwitwe ist. Der erste Tag alleine ist immer etwas merkwürdig. Ich bin zwar weder deprimiert noch einsam, aber ich fand es doch irgendwie passend, diesen Lack heute vorzustellen, zumal er im Strohwitwen-Survival Paket war, welches das letzte Mal, als Mr. Elena beruflich unterwegs war, von einer Freundin kam. Lady sings the Blues - so ein bißchen und ganz leise.

Der Lack allerdings ist alles Andere als duster oder deprimierend. Ganz im Gegenteil. Wie der Name allerdings schon vermuten lässt, ist es ein Blau, und zwar ein Funkelndes.

Die Lady ist ein Navyblauer Jellybase, der mit mit großen hexagonalen und kleinen quadratischen silbernen Glitterteilchen angefüllt ist. Im Prinzip wie Ruby Red Slippers aber, in Blau und Silber. Ich meine allerdings, daß durch die farblich etwas hellere Basis, der 3-D-Effekt etwas ausgeprägter ist. Aber seht selbst:

Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er auf jeden Fall - ich würde sogar 2 Schichten empfehlen.

Morgen früh zeige ich Euch ein schönes Rot?

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön *-*

    Genau mein Ding *-*

    *dir einen Keks "gegen" den Blues geb ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut. Ich mag diese DL Glitterlacke. Praktischerweise gehen sie auch noch verhältnismäßig gut runter.

      Danke für den Keks :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. wunderschööööööööööööön *.*
    ich glaube, den MUSS ich mir besorgen, danke dafür ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr.
      Ich glaub ich muß ihn morgen mal unbedingt tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Dir. Er ist wirklich wunderschön und obwohl Navy bei mir eine etwas kritische Farbe ist, steht er mir. Ich bin begeistert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der ist wunderschön *.* so einen möchte ich auch :) nur ein bisschen zu teuer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt leider. Teuer sind die Lacke auf jeden Fall. :o(

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sehr hübsch. Steht schon länger auf meiner ewig langen Wunschliste, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ein Glück. Meine Wunschliste ist relativ kurz ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Die helleren Glitterteilchen sehen in der dunklen Base großartig aus. Wieder ein Traum von Nagellack! :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ein Traum von Nagellack trifft es absolut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Der ist sooooo schön :-) Das ist ein "ich-muss-dauernd-auf-meine-Nägel-starren-Lack"... Und ich hab ihn ja, die Anschaffung hat sich echt gelohnt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. Die Lady ist jeden Cent wert. :o)

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Krasser Lack!
    Wunder-wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön. Wir sind wieder einer Meinung :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...