21. Juli 2012

China Glaze Island Escape Collection - Cha Cha Cha

...Viperngrün?...

Zu Cha Cha Cha fällt mir immer ein uralter saublöder Witz ein, den ich hier aber nicht zum Besten geben möchte. Nicht, daß ich hier noch auf dem Index lande. Ne, Ne... Trotzdem, einer der wenigen Witze die ich mir bisher merken konnte. Irgendwie kann ich mir kaum Witze merken - vielleicht weil ich sie dann doch nicht so witzig finde.

Cha Cha Cha zu swatchen war übrigens auch nicht witzig. Die Farbe wollte nicht so recht. Es hat mich dann allerdings beruhigt, daß die US-Koryphäen auch keine bessern Bilder zustande gebracht haben. Ganz schön widerspenstig diese Farbe, so schön sie auch ist.

Die Widerspenstige ist ein metallisches 'Viperngrün' mit einem leichten goldigen Schimmer. Nicht sehr unauffällig aber der absolute Traum, für Alle die gerne ein knatschiges schillerndes Grün mögen.

Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die letzte Schicht sollte man allerdings sorgfältig auftragen, da er wie alle Metalliclacke etwas zur Streifenbildung neigt. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

China Glaze Cha Cha Cha habe ich geschenkt bekommen.

Da ich derzeit keine neuen Kollektionen am Start habe, gibt's morgen wieder die sonntägliche Mani.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der ist wirklich sehr schön. Freut mich, daß er Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. wow, das ist ja ein tolles Grün!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dieses tolle Grün eignet sich übrigens auch hervorrangend als Basis für irgendwelche Manis.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Mit dem liebäugele ich auch schon länger; beim derzeitigen Sommerwetter lässt er sich bestimmt super tragen. Ich finde, Du hast ihn sehr schön eingefangen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack passt wirklich gut zum derzeitigen Wetter. Endlich ist Sommer.
      Danke für das Lob.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...