21. Juli 2012

China Glaze Island Escape Collection - Papaya Punch

...Obst und Gemüse Lack...

Da sich gestern wieder ein Paket auf den Weg zu mir gemacht hat, das mit den neuesten Herbstfarben von Priti NYC und Zoya und meinen farblich doch recht herbstlichen Angebots-Lacken von OPI vollgepackt ist, dachte ich mir, ich zeige Euch, vor allen Dingen, da heute sogar hier die Sonne scheint, noch die verbleibenden Lacke aus der Island Escape Collection 2011.

108 Degrees, Blue Iguana und Senorita Bonita hatte ich Euch bereits vorgestellt. Fehlen also noch Papaya Punch, Cha Cha Cha und Electric Pineapple. Heute ist also China Glaze - oder meinetwegen auch Island Escape-Tag.

Die Farbe von Papaya Punch fand ich schon immer faszinierend, obwohl sie eigentlich so garnicht in mein Beuteschema passt. Irgendwie ist er kein Gelb, aber auch kein richitges Orange und liegt somit farblich brav dazwischen. Da ich keine Papays mag, dachte ich beim Anblick dieser Farbe allerdings ehr an Kürbis oder das Fruchtfleisch reifer saftiger Mangos.

Bilde Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Der Lack dunkelt beim Trocknen etwas nach. Einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Papaya Punch wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt.
Nachher geht's weiter mit der Island Escape Collection.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Samstag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Der ist echt schick :) durch deine Nagellackvorstellungen lass ich mich immer hinreißen diese Farben auch zu kaufen. Der sieht echt gut aus ^^

    Dein Blog ist klasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment.
      Papaya Punch gefällt mir auch sehr gut und wird dann spätestens Halloween wieder zum Einsatz kommen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ganz toller Lack; per Zufall habe ich ihn mir vor zwei Tagen ebenfalls bei Frau Eichhorn bestellt. :) Dein Swatch lässt die Vorfreude nur noch größer werden, ich bin so gespannt, wie der Papaya Punch live ist.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst nicht enttäuscht sein. Er ist wirklich sehr schön und auch gleich in mein Schränkchen gewandert :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...