23. Juli 2012

China Glaze Island Escape Collection - Electric Pineapple

...Ananas auf Wechselstrom...

Was es alles gibt. Sogar eine elektrische Ananas. Na ja, ich möchte dann doch nicht näher drauf eingehen. Die Liste der kuriosen Nagellacknamen ist schier endlos, da der Phantasie nun mal keine Grenzen gesetzt sind.

Zugegebenermaßen hat dieser Lack allerding etwas ananassiges, was ich aber nicht unbedingt in Richtung vollreif, sondern ehr in Richtung außen noch grünlich und innen noch etwas sauer einordnen würde. Vielleicht deshalb 'electric'.

Bei Electric Pineapple handelt es sich also um ein helles Gelb, das tatsächlich ungefähr den Farbton des Fruchtfleisches einer Ananas hat. Je nach Lichtverhältnissen macht sich allerdings ein deutlich sichtbarer Grünstich bemerkbar, weshalb ich die Ananas als unreif eingestuft habe. Ein wirklich sehr interessanter Gelbton, der mir doch tatsächlich fast steht.

Der Lack ließ sich recht gut auftragen und verteilte sich erstaunlich schön auf den Nägeln. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen, die schon perfekt deckten, obwohl ich sehr dünne Schichten auftrage. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Electric Pineapple wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt.
Später zeige ich Euch noch ein 'Namenswunder', diesmal allerdings von OPI.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...