2. Juli 2012

OPI E-Romance Minicollection - Met On The Internet

...Im Internet getroffen...

Met on the Internet schmort auch schon seit April vor sich hin, obwohl ich die Swatches schon längst fertig habe. Da die liebe Jill, dann vorgestern nachfragte, ob ich 'den OPI' schon geswatcht hätte, ist er heute dran.

Wie ich bei meinen Recherchen im Net festgestellen musste, ist er eine echte kleine Rarität. Er stammt aus der E-Romance Mini-Collection, die OPI 2009 anlässlich des Valentinstags auf den Markt brachte. Offenbar war diese Kollektion recht limitiert, denn selbst bei dem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ist dieser Lack nur noch bei einem Anbieter zu finden.

Also habe ich noch in meinem Schränkchen gekramt und tatsächlich einen einigermaßen ähnlichen Lack gefunden, der noch problemlos verfügbar ist. Es ist China Glaze 108 Degrees, den ich dann in den nächsten Tage posten werde.

Die Basis von Met On The Internet ist ein transparenter pinker, fast schon magentafarbener Lack, der mit winzigen lia-pinken und vereinzelten silbernen Schimmerpartikeln versehen ist.

Der Auftrag war einfach und wenn ich nicht so lange Nägel hätte, wären 2 Schichten völlig ausreichend gewesen. Da der Lack recht durchscheinend ist, habe ich für die Bilder also 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier, wie bei allen anderen Schimmerlacken auch empfehlen.

Met Me On The Internet habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen.

Morgen früh zeige ich Euch dann den letzten Lack aus der China Glaze On Safari Colleciton, den ich mir geleistet habe.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Genau die richtige Mischung zwischen Rot und Pink mit Schimmer.
    Gefällt mir sehr! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir natürlich auch ;o). Wenn ich derzeit nur nicht so dunkel geneigt wäre - liegt wohl am Wetter.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Danke , dass du meiner Bitte so schnell nachgekommen bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. War gar kein Problem, da ich die Bilder schon fertig hatte.

      Ich hoffe er gefällt Dir.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Er ist so wunderschööön :)

      Löschen
  3. Liebe Elena,

    Hab gerade deinen Eintrag gesehen und finde den vorgestellten Lack wirklich wirklich toll. Aber.. machst du auch einen Vergleich (wenn du den Lack eh postest) mit 108 Degrees? Ich habe ihn eben mal rausgekramt (auch den Swatch auf dem Fächer) und ich sehe irgendwie keine Ähnlichkeit. Mein 108 Degrees ist eindeutig nur Pink, der OPI hat aber einen großen Rotanteil oder? Oder ist die Farbeinstellung bei mir nur falsch?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,

      bitte vergiß nicht, daß ich in der Sonne fotografiert hae. Da wirkt der Lack natürlich ganz anders als auf dem Nagelfächer. Wenn ich es schaffe, mache ich morgen Vergleichsswatches.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der Lack ist wunderschön!!! Wahnsinn, genau mein Ding, nicht zu Pink und doch ein leichter Magenta-Hauch :D Ich bin total verliebt in die Farbe, danke fürs Posten, ich werde bei ebay auf die Jagd danach gehen! ;D Auf den China Glaze bin ich jetzt natürlich auch sehr gespannt!

    Ganz viele liebe Grüße und schönen Abend noch! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne. Er ist wirklich wunderhübsch. Auf Ebay bekommst Du den Lack noch (ca. USD 6,50)- ich habe extra nachgeschaut, bevor ich ihn gepostet habe.

      Der CG ist natürlich etwas anders, geht aber stark in die Richtung.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...