3. Juli 2012

China Glaze On Safari - Prey Tell

...Beute...

Daß ich mir Prey Tell noch unter den Nagel reißen musste, bzw. in diesem Falle wohl besser: auf den Nagel reißen musste, war wohl irgendwie logisch. Diejenigen, die meinem Blog schon länger folgen, werden von mir kaum etwas Anderes erwartet haben. Diesen Vampy Rots kann ich nur schwerlich widerstehen, obwohl ich schon so Viele davon in allen möglichen und unmöglichen Schattierungen habe.

Klar, nach der Jagd kommt die Bestandsaufnahme der Beute. Es wird also in der Konsequenz nach Man Hunt die Anzahl der erlegten oder erbeuteten  Männer festgehalten. Aus der Farbe von Prey Tell könnte man schließen, daß die Jagd dann doch etwas blutrünstiger war, weshalb ich mal ehr auf 'erlegt' tippen würde.

Ich liebe blutrote Lacke, obwohl dieser hier - um beim Thema zu bleiben - wenn, dann ehr wie getrocknetes Blut aussieht. Eine Farbe übrigens mit der man sicherlich Männer 'angeln' kann. Ein richtig schönes dunkles klassisches Vampy-Rot, auch Rougenoir genannt, das auch noch deutlich als Rotton zu erkennen ist. Tendenziell ist es ehr blaustichig, da ich aber auch einen Hauch von Braun zu erkennen meine, würde ich die Farbe als tiefes Burgund bezeichnen.
 
 
 
 
 
 
Auch Prey Tell kam mir beim Auftrag etwas dünnflüssig vor, lässt sich aber sehr gut auftragen. Der Lack ist allerdings genau wie Man Hunt hochpigmentiert und deckt aber definitiv erst mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich für ein noch schöneres Finish empfehlen.

China Glaze Prey Tell habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.
 Heute Nachmittag zeige ich Euch dann China Glaze 108 Degrees.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. wow,sehr sehr schön!Meine Wunschliste wächst und wächst... : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich schon so viele Lacke in diesem Farbton habe: er gefällt mir auch sehr sehr gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Achja, die Vampys...die machen uns noch arm! Bei mir kam gestern auch wieder einer dazu und bei Prey Tell wachsen mir auch schon wieder Sabberfäden... :D___ Toller Lack!!

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, grauenvoll das Zeugs. Kann man das nicht verbieten? :D
      Welchen hast Du gestern noch bekommen? Bei mir kommt heute noch DL Bitches Brew + Maneater. Bei 14,95 für den 'Nuttenbräu' ;o) konnte ich einfach nicht widerstehen. Ansonsten habe ich noch DL Billionaire auf der Liste stehen.*stöhn*

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich war gestern in Frankreich und habe dort einen Rougenoir - Lack von einer fremdartigen Marke namens "Esis" entdeckt, der mitkommen durfte :D Bin schon ziemlich neugierig, wie der sich machen wird. In der Flasche ist die Farbe schonmal ziemlich ansprechend :D

      Ganz liebe Grüße zurück! :*

      Löschen
  3. OMG, da hast Du aber eine super Beute geschnappt! Blutrünstig= perfekt und definitiv "angeleckt" und auf Merkzettel geklickt *g*
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solls nicht immer so den Bildschirm vollspeicheln. Das geht so schlecht runter :D.
      Ne, der ist wirklich superschön. Meine Beute gefällt mir ganz ausgezeichnet.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...