17. Juli 2012

Priti NYC Love Patt

...Sommergrün...

Was für ein Sommer. Mitten im Juli: 12°C Außentemperatur, Starkregen und Windböen. Wenigstens gibt es für unsere Region heute, ganz im Gegensatz zu gestern, bisher immerhin noch keine Unwetterwarnung. Bisher...

Um ehrlich zu sein, ist mir grade nicht wirklich nach sommerlichen Farben zumute, was sich auch schon seit einiger Zeit in der Rubrik 'Frisch lackiert' abzeichnet. Irgendwie will hier keine rechte sommerliche Stimmung aufkommen.

Love Patt muß also heute morgen mit seinem pastelligen Grünton als Stimmungsaufheller herhalten. Grün ist immer gut, besonders wenn es draußen so grau ist. Um genau zu sein, handelt es sich bei Love Patt um einen Farbton, der irgendwo zwischen Pastellgrün und Lindgrün angesiedelt ist. Er hat also einen leichten Gelbstich, der allerdings auf den Bildern, die ich bei Sonnenlicht gemacht habe nicht besonders gut rauskommt.

Der Lack deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Da ich dazu neige ehr dünne Schichten zu lackieren, habe ich für die Bilder 3 Schichten aufgetragen, die dann auch perfekt deckten. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er aufgrund seines schönen Finishs nicht.

Love Patt wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.
So, endlich kommt der Satz, den ich hier schon länger mal zum Besten geben wollte: nachher zeige ich Euch einen alten OPI. Ja...der war flach, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Flachwitz oder nicht, ich hab geschmunzelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war er doch zu etwas gut :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. ich musste auch gerade schmunzeln :-)

    tolles grün!!! wirkt wirklich etwas stimmungsaufhellen bei dem herbstwetter *mecker*

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima :o). Incl. meiner Wenigkeit 3 Schmunzler.

      Das Wetter ist wirklich grauenvoll. Wenn der Kühlschrank nicht so leer wäre, würde ich jetzt nicht vor die Türe gehen *auchmecker*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich gehe großzügig über deinen Witz hinweg und sage: schöne Farbe! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Großmut. Der Teufel hatte mir heute morgen beim Blick aus dem Fenster kurzfristig die Finger geführt :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...