14. Juli 2012

Orly Electronica Collection Teil 3 - Preamp

....vorverstärken....

Wieder ein hübscher Ausdruck aus der Technokraten-Szene. Ich weiß zwar nicht genau was und wieso vorverstärkt werden soll, aber trotz mangelnder Sachkenntnis bin ich durchaus in der Lage, diesen Lack mit Elektronik in Verbindung zu bringen - in diesem Falle sprühende Funken.

Preamp besteht aus einer ganz leicht durchscheinenden pinken Basis, die mit goldenen Glasflecks versehen wurde, die mit und ohne Lichteinfall wie Funken in der pinken Basi aufblitzen. Dieses grandiose Funkensprühen in Rot, Gold und verschiedenen Pinktönenn ist wirklich faszinierend, weshalb ich den Lack in direktem Sonnenlicht fotografiert habe, wodurch man zwar das Glittern sieht, die Basisfarbe des Lackes aber etwas blasser wirkt, als sie in Natura ist.

Der Lack deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Der Auftrag war sehr einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich bei Preamp wegen der schöneren Optik empfehlen.

Die Electronica Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Die Glitzefunken sehen in der Sonne wirklich grandios aus! *-* Tolle Bilder und toller Lack!
    Ich warte immernoch sabbernd daurauf, dass die Kollektionen endlich zu Petra's Nailstore kommen.. :L____ ;o)

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preamp ist auch sehr schön, obwohl er pink ist. Mal was Anderes.
      Ich habe übrigens nachgefragt - soweit ich weiß, dürften die Kollektionen in Kürze bei Petra's Nailstore verfügbar sein.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh, wie lieb von dir! Super, dann kann ich ja bald bestellen!! Vielen Dank! :*

      Ganz liebe Grüße!<3

      Löschen
  2. Irgendwie finde ich den süß - wegen des Glitzers, aber auch die Grundfarbe an sich. Der kommt auf meine Wunschliste. :) Danke fürs Zeigen und lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich süß. Gefällt mir auch sehr gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...