24. Juli 2012

Haul - heute angekommen / Priti NYC Herbstkollektion 2012, Zoya Designer, Diva und Gloss + OPI

...Kollektionen, Gemischtwaren und Sonderangebote...

DHL war mal wieder zuverlässig, obwohl unser 'normaler' Paketbote in Urlaub zu sein scheint.

Hier also der erste Blick auf die neue Priti NYC Herbstkollektion und ein paar Lacke, die ich mir bestellt hatte. Swatches habe ich natürlich schon gemacht und morgen früh geht es los mit einem der Zoyas. Wie schon erwähnt, habe ich mich bei den neuen Zoya Kollektionen sehr zurückgehalten und mir nur ein paar Lacke herausgepickt.

OPI - I Brake für Manicures, Uh...Oh...Roll Down The Window, Suzi Skis in the Pyrenees
Zoya Kelly und Envy
Zoya Noot und Frida
Zoya Evvie und FeiFei
Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Freu mich auf die Zoyas :-) Ich hab mir auch schon welche bestellt, sollen heute angekommen sein (und mich wundert es mal wieder nicht, dass ich mir auch Noot, Evvie und FeiFei ausgesucht habe u.a. und Frida noch auf der Merkliste steht) :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir schon, daß Du Dir die gleichen Lacke wie ich bestellt hast :o). Bei mir steht noch Natty auf der Liste. Mal sehen - ich hab schon so Einiges an Graublau und glaube nicht wirklich, daß ich Natty auch noch brauche.

      Hoffentlich sind die Bilder was geworden - ich seh nix - die Sonne scheint grade durchs Fenster auf den Bildschirm ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Natty durfte bei mir auch mit :-)) Aber ich hab auch noch nicht viele graublaue...

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Toller Haul! Mein Liebling auf den ersten Blick: Zoya "Envy". Ich habe heute ünrigens auch endlich bei petra's Nailstore bestellt, da endlich die neuen Orly Kollektionen verfügbar sind :)

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. In Zoya Envy habe ich mich auch sofort total verliebt. Ich mag solche dunklen Grüntöne unheimlich gerne.
      Welche Orlys hast Du Dir bestellt?

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Bei den Orlys habe ich mich beherrscht und erstmal nur einen bestellt. Außerdem zwei China Glaze und den Soy Remover. Mehr wird noch nicht verraten ^^

      Ganz liebe Grüße zurück! :*

      Löschen
    3. Hmmm...Smolder? *rumrat* Na gut, ich lass mich überraschen.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Immer wieder beeindruckend was deine Pakete alles beinhalten. :)
    Bin schon gespannt auf deine Swatches, vorallem bei den Zoya Lacken. FeiFei steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings hab ich mir aktuell vorgenommen weniger Lacke zu kaufen... Das Frisch lackiert-Bild bringt meine Vorsätze leider schon kräftig ins Wanken.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich sagen - ist immer für jeden Geschmack was drin. Bei FeiFei habe ich auch lange gezögert und mich dann doch dazu durchgerungen, was ich aber nicht bereut habe. Natürlich musste er als erstes auf die Nägel. Habe ich übrigens grade eben gepostet :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...