7. Juli 2012

Haul - Frisch eingetroffen: Orly Fired Up Collection und Orly Electronica Collection

...gleich zwei...

Wie ich heute morgen schon berichtete, wurde gestern ein Paket von Orly an mich versendet. Es ist auch tatsächlich heute Vormittag schon angekommen, weshalb ich Euch heute schon die ersten Bilder von der Orly Fired Up Herbstkollektion und von der Electronica zeigen kann.

Die Lacke habe ich bereits alle geswatcht und bis auf eine Ausnahme - den obligatorischen Nudeton - gefallen sie mir alle ausgesprochen gut. Als meine absoluten Favoriten haben sich aber Smolder, Rapture und Flicker aus der Fired Up und Decoded und Synchro aus der Electronica herausgestellt. Seht selbst:

Fired Up

Glow
Flare
Flicker
Ignite
Smolder
Rapture


Electronica

Decoded
Shockwave
Synchro
Preamp
Der morgige 'Mani-Sonntag' fällt also mal wieder ins Wasser, da es gleich morgen früh mit dem ersten Post losgeht.


Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Okay, ich werde definitiv Smolder, Rapture und Synchro bestellen! Synchro gefällt mir von allen Lacken am allerbesten! Sieht sehr nach duochrome aus, einfach toll! *-* Vielen, vielen Dank für's Zeigen! :D

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Synchro ist multichrome - pink/blau/orange irgendwie und Rapture und Smolder sind einfach nur göttlich. Rapture habe ich eben lackiert, nur die Bilder noch nicht 'entwickelt';o), weshalb er noch nicht in der Sidebar ist.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Glow erinnert mich irgendwie an Pure Porcelain nur ein bißchen dunkler. Das ist doch auch n Creme Finish oder?
    Decoded werd ich mir auf jeden Fall holen. Ich liebe solche blau-grau Töne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glow hat ein Cremefinish. Im Vergleich mit Pure Porcelain ist er dunkler und beiger.

      Decoded gefällt mir auch unglaublich gut. Ich sitze grade hier und überlege krampfhaft, welchen der schönen neuen Lack ich jetzt lackieren soll ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...