7. Juli 2012

Priti NYC Summer in Arizona Colleciton - Sympathy Rose

...rosenroter Jelly...

Heute zeige ich Euch also den letzten Lack aus der Summer in Arizona Collection. Eine, wie ich meine, kleine aber feine Kollektion mit durchweg schönen und trendingen Farben. Die nächste, dann aber vermutlich schon herbstliche Kollektion von Priti NYC wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Sympathie Rose, hat mich genau wie Slenderlady Palm schon auf den ersten Blick angesprochen. Tolle Farbe. Was ich natürlich nicht wusste, ist daß Sympathie Rose ein Jellybase Lack ist. Beim ersten Auftrag auf meinem 'Schmierbrett' war ich etwas erstaunt, da der Inhalt in der Flasche nicht wirklich dannach aussah.

Die Farbe kann man getrost als Rosenrot bezeichnen. Der Rotton liegt im mittleren Bereich und ich würde ihn als klassisches Bordeaux interpretieren, obwohl er, wenn man die Farbe ganz genau betrachtet einen ganz leichten Hang zum Blutrot, resp. einen warmen Unterton hat.

Der Auftrag war einfach und der Lack deckte bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Wie bei alle Jellybase-Lacke hat er ein fantastisches Finish, weshalb er im Grunde keinen Topcoat braucht.

Die Priti NYC Summer in Arizona Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Tja...wenn alles gut geht, habe ich nachher eine Überraschung für Euch. Ich weiß verbindlich, daß gestern ein Paket mit 2 neuen Kollektionen an mich rausgegangen ist. Tipp: das Paket kommt von Orly ;o). Ob es aber heute schon ausgeliefert wird, weiß nur DHL.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Farbe *-*

    Genau mein Ding :)

    PS: ich hab mir jetzt deinetwegen Vendetta gekauft und hoffe die Sellerin kommt mal in die Gänge und ich hab den heute .-. Erst drängt sie einen vorher schon, dass man bezahlt (ich bezahl eh immer sofort), aber dann verschickt sie ewig nicht ._. Das sind mir die richtigen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefällt mir auch ausgesprochen gut und bleibt auch schön im Schränkchen ;o).

      Ich hoffe, Du bekommst den Vendetta auch wirklich. Ansonsten - ja, ich bin es wie üblich schuld :D. Ernsthaft: ich drück Dir die Daumen, daß alles gutgeht. Ganz nebenbei - solche Verkäufer sind mir ein Dorn im Auge. Dann zahlt man sofort und dann kommt nichts. Kann ich unheimlich gut leiden *knurr*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Einfach ein heißes, sexy Rot! Schön blutig, genau wie ich es mag! ;D Tolle Farbe, die würde ich mir auch sofort auf die Nägel pinseln. Ich bin so gespannt auf die Orly-Lacke!!! :D

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, ein sehr schönes Rot. Super sexy.

      Hättest Du etwas später in meinen Blog geschaut, hättest Du die Orlys schon gesehen. Die beiden Kollektionen sind der Kracher und einige der Lacke, die mir von den Pressebildern her, ehr 'schöde' erschienen, haben sich als echte 'Kracher' entpuppt.

      Ganz liebe Grüße :*
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...