16. Juli 2012

China Glaze VIII

...Nr. 8...

China Glaze VIII stammt genau wie X aus der X-Collection, die von China Glaze zum 10jährigen Firmenjubiläum im Spätsommer 2007 auf den Markt kam. Komisch, irgendwie kam mir das grade doof vor - VIII stammt wie X aus der X-Collection -diese Formulierung mutet schon fast etwas krytpisch an. Na ja, Insiderinfo.

Da die Lacke, die aus dieser Kollektion stammen, schon seit ca. Januar diesen Jahres nicht mehr hergestellt werden, handelt es sich auch bei VIII schon um eine kleine Rarität, die nicht mehr ohne Weiteres  zu beschaffen ist. 

Die Farbe würde ich als dunkle Pflaume bezeichnen, daß je nach Lichtverhältnissen schon fast schwarz wirkt. Als VIII bei mir einzog, dachte ich als erstes an OPI Siberian Nights. Der genaue Vergleich der beiden Lacke hat aber gezeigt, daß Siberian Nights einen Hauch rauchiger ist als VIII.

Der Auftrag des Lackes ist einfach und er deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

China Glaze VIII habe ich bei PolishPark 24 gekauft, wo er auch noch erhältlich ist.
Morgen früh wird's dann grün.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh der ist toll!! Ich habe mir im OPI Sale bei Petra den Siberian Nights gekauft :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich sagen, daß Du demnächst einen wunderschönen Lack bekommst :o). VIII und Siberian Nights sind sich sehr sehr ähnlich und man muß schon ganz genau hinsehen, um den kleinen Farbunterschied zu erkennen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oha, das trifft ja wieder mal mein "ich liebe dunkle Nagellacke-Herz" voll. Der sieht großartig aus Elena!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Bilder hochgeladen habe, war ich auch kurz versucht, doch noch schnell VIII oder Siberian Nights zu lackieren. Ich hab's dann aber doch lieber gelassen. Morgen ist eh eine neue Farbe fällig ;o)

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...