19. Juli 2012

China Glaze Metro Collection - CG In The City

...wer ist in der Stadt?...

CG In The City ist der letzte Lack aus der China Glaze Metro Colleciton 2011, den ich Euch zeigen kann. Mehr Lacke habe ich aus dieser Kollektionn einfach nicht und werde auch keinen mehr kaufen, obwohl mir Westside Warrior immer noch gut gefällt. Da ich mir aber den -entschuldigung - 'Pupslack' namens 'Uh...Oh...Roll Down The Window' aus der Touring America bei Petra's Nailstore im Angebot bestellt habe, fällt der Krieger flach.

CG In the City ist ein Klarlack, der mit einer Menge Glitter in unterschiedlichen Farben versetzt wurde. Als da wären: Schwarz, Flieder, Silber und Gold, weshalb der Lack je nach Lichteinfall ehr heller silbirg oder dunkler fliederfarben wirkt. Aufgrund seiner nicht sehr ausgeprägten Deckkraft und auch weil ich nicht soooo auf der Glitterfan bin, verwende ich ihn nur als Highlight bzw. Akzent auf Grau oder Schwarz. Sehr schöner Lack, wenn auch für mich solo nicht tragbar. Für die Bilder habe ich ihn zur besseren Veranschaulichung pur aufgetragen.

Der Lack deckt mit 3 Schichten, wenn solo aufgetragen. Als Topper bzw. Highlight ist eine Schicht völlig ausreichend. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er unbedingt - die Bilder habe ich ausnahmsweise 'mit' gemacht.

CG In The City habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh geht's grün weiter.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. so pur aufgetragen schaut es von weitem - für mich - ein wenig wie Schlangenhaut aus. wäre nicht wirklich was für mich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlangenhaut ist nicht jedermanns Sache. Kann ich verstehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Mittelprächtig. Als Topper geht er ganz gut runter, aber solo getragen wollte ich den nicht ablackieren müssen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. denk ich mir... ich steck meine nägel jetzt immer in dieses essence-töpfchen... da gehen auch so zicken relativ gut runter...

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schön für Verzierungen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...