19. Juli 2012

Priti NYC Cherry Ripe

...Schokoriegel?...

Bei den Namen der Priti NYC Lacke bin ich doch immer neugierig und google sie. Heute allerdings wurde ich nicht mit dem Bild eines Blümchens beglückt, sondern es kamen lauter Bilder von Schokoriegeln. Australische Schokoriegel mit Kokos und Kirsche. Hört sich gut an. Hoffentlich hab ich mich da nicht vergoogelt, wenn ja, ist auch nicht schlimm.

Nicht schlimm, weil es zwischen dem Lack und der Umverpackung des Schokoriegels durchaus Parallelen gibt. Die Farbe von Cherry Ripe entspricht ungefähr der, der Verpackung.

Bei der Farbbezeichnung des Lacks schwanke ich ehrlich gesagt ein bißchen zwischen Bordeaux und Magenta, wobei die Wahrheit, wie so häufig vermutlich irgendwo dazwischen liegt.

Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war sehr einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er aufgrund seines Finishs nicht.

Cherry Ripe wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hi :)
    Versuch mal beim googlen der Blümchen zusätzlich zum Namen plant oder Pflanze! Dann findet sich eher was ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon des öfteren versucht. Aber machmal hilft auch das nicht. Bei Cherry Ripe waren die Schoko-Dinger zu dominant ;o). Trotzdem Danke für den Tipp.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Farbe. Für mich ist es einen Ticken zu viel Bordeaux aber ich finde Dir steht die Farbe ganz ausgezeichnet. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der bleibt auch schön bei mir im Körbchen. Ein solches Rot habe ich noch nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...