25. Juli 2012

OPI I Brake For Manicures

...ich bremse auch für Nagellacke...

Bisher hatte ich mich noch nicht an diesen Lack rangetraut. Im Zuge des OPI-Abverkaufes bei Petra's Nailstore, habe ich dann aber doch zugeschlagen und es keineswegs bereut, zumal ich derzeit 'Motschfarben' über alles liebe.

Diesmal bin ich allerdings ratlos, um welchen Farbton es sich bei diesem Lack handelt. Motschfarbe².  Die Farbe hat Etwas bräunliches, gräuliches und violettes. Diese 3 Farben gemischt, ergeben OPI I Brake for Manicures. Eigenartige Farbe. Nicht mein Favorit aus dem gestrigen Paket, aber wunderschön und wird mit Sicherheit des öfteren zum Einsatz kommen.

Der Auftrag ist, wie bei allen OPI Lacken einfach. Der Lack deckt bereits mit 2 Schichten perfekt, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht.

OPI I Brake for Manicures habe ich im Angebot bei Petra's Nailstore gekauft.
Morgen früh geht's weiter mit einem weiteren der neuen Zoyas.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Noch ein mysteriöser Farbton. Erinnert mich fast an Paradoal, nur mit weniger Lila und mehr Braun. Aber auch ein Mischmatsch aus denselben Farben. "Motschfarbe" ist übrigens ein tolles Wort! ;)

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich "Paradoxal" sagen ;) Meine x-Taste klemmt... :D

      Löschen
    2. Hmm...also mich erinnert er mehr an RBL Recherche. Recherche hat aber ein bißchen mehr lila.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Einer meiner liebsten Lacke :) Allgemein mag ich die ganze American Tour Kollektion total :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur zwei Lacke aus dieser Kollektion und sie sind beide sehr schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Den habe ich auch und ich liebe diese Farbe!!!
    Eigentlich ungewöhnlich, wo ich doch sonst eher auf knallige Lacke stehe, aber diese Farbe ist klasse. Genauso wie Uh Oh Roll Down The Window (den Du ja auch bekommen hast). :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schön. Ich bin auch begeistert. Was ich von dem *Pupslack* ;o) halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Aber ist auf jeden Fall auch schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...