27. Juli 2012

OPI Grape...Set...Match...

....Weintraube...Set...Matsch...

Ansich wollte ich einen etwas sommerlicheren Lack von China Glaze posten, aus technischen Gründen ist allerdings mal wieder Plan B in Kraft getreten. Nicht, weil die Bilder von dem China Glaze nichts geworden sind, sondern weil es ab sofort bei Petra's Nailstore  einige OPI Lacke ab € 3,50 gibt. Alle anderen OPI Lacke sind um 25 % (Preis ca. € 6,50) reduziert und der Einkauf der Lacke ist ab sofort auch ohne Gutscheincode möglich. Den offiziellen Post dazu gibt's morgen früh. Wer das hier liest, kann aber schonmal stöbern und sich noch schnell den Lieblingslack im Sonderangebot sichern.

Ich bin zwar nicht die Tennisfachfrau, aber 'Weintraube' kommt in diesen 'Ansagen' beim Tennis garantiert nicht vor. Trotzdem ist die Assoziation mit Weintrauben bei dieser Farbe nicht verkehrt. Man stelle sich blaue Trauben vor, die ja stets von einem hellen Film überzogen sind. Der Lack ist zwar nicht von einem hellen Film überzogen, aber er changiert zwischen Violett und Pink.

Die Basis von Grape...Set...Match (irgendwie mag ich den Namen des Lacks nicht) ist ein semitransparenter violetter Lack, der mit pinken und bläulich violetten Glasflecks gespickt ist. Blurple in Vollendung. Gefällt mir ausgesprochen gut und ich sollte ihn mal wieder tragen. Ach, es gibt so viele Lacke, die ich gerne mal wieder tragen würde. Immerhin habe ich es heute geschafft, mal wieder die schöne Ivanka von Zoya zu lackieren, mit der man übrigens ganz tolle Sachen machen kann, die ich in Kürze posten werde.

Der Weintrauben-Tennis-Lack deckt perfekt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Grape Set Match habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Der Gutschein- Code funzt trotzdem noch zusätzlich, aber ich habs voll verpeilt, obwohl ich es bei dir gelesen habe -.-

    Und der Grape... Set.. Match ist sehr schön und zu Olympia passend xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du ein Schwein gehabt! Herzlichen Glückwunsch zu den Megasuperduperschnäppchen.

      Passt zu Olympia. Stimmt. Und immer wieder schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ha! Den hab ich auch. Und wirklich ein doofes Wortspiel mit "Game - Set -Match". War aus einer Serena-Williams- Sonderkollektion. Spiel, Satz und Sieg - Miss Williams. Aber der mit dem Traubenmatsch war n Juter. Hehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Name ist auch wirklich doof zu tippen ;o). Der mit dem 'Matsch' gefällt mir da eindeutig besser :D.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Steht dir gut! Die Farbe erinnert mich irgendwie sehr an den Instinct von Spiritual, den du vor einiger Zeit gepostet hast..Lila ist nur irgendwie nicht meine Lackfarbe ;)

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich ähneln sich die beiden Lacke tatsächlich. Ich kann Dir nur Recht geben.
      Und? Sind Deine Orlys schon da? *neugier*

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hihi, heute ist mein Päckchen gekommen und ein Lack ist auch bereits lackiert :) Ein ganz kleines Bisschen musst du dich aber noch gedulden, denn der Haul kommt erst nach dem Londonbericht ;o)

      Ganz, ganz liebe Grüße! :**

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...