16. Juli 2012

Priti NYC Red Parrot Tulip

...frische Tulpen gefällig?...

Da es gestern wenigstens nicht regnete, habe ich mich ein bißchen mit Nailart beschäftigt, wobei mir auffiel, daß ich Euch von den neulich angekommenen Priti NYC Lacken bisher lediglich Peporomia Pixie gezeigt habe und daß obwohl so viele schöne Rottöne mit im Paket waren. Rot ist immer trendig, da klassisch und zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit tragbar.

Red Parrot Tulip ist einer der Rottöne, der mir besonders gut gefällt und dessen Farbe mich wenn, dann doch ehr an einen roten Ara, als an eine Tulpe erinnert, nach der er benannt wurde.

Ein schönes knalliges 'gute-Laune-Rot' mit einem Hauch Orange.

Der Lack deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er aufgrund seines Finishs nicht.

Red Parrot Tulip wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Später zeige ich Euch noch einen schönen China Glaze.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...