5. Juli 2012

Priti NYC Summer in Arizona Collection - Giant Granadilla

....Riesenpassionsfrucht....

Ehrlich gesagt erinner mich Giant Granadilla weniger an eine Passionsfrucht oder deren Blüte, sondern ehr an rote Erde, wie man sie beispielsweise auch in Arizona vorfindet. Ich habe selber schon solche 'roten Landschaften', allerdings in der südlichen Hemisphäre bewundern dürfen und fand es immer besonders faszinierend, wenn ein Unwetter oder Regen aufzog und die bläulich dunkelgrauen Wolken einen scharfen Kontrast zu besagter roter Erde und deren spärlichem grünen Bewuchs bildete. Es sah richtig toll aus - Faszination Natur.

Genau das ist die Farbe dieses Lacks. Rote Erde in flirrender Hizte. Ich bin mir jetzt nur etwas unsicher, ob man den Farbton noch als dunkles Orange durchgehen lassen kann, oder ob es schon ein, wenn auch helles und recht leuchtendes Terracotta ist.

Der Lack ließ sich problemlos auftragen und deckte, obwohl es ein Rotton ist und ich keine sonderlich dicken Schichten auftrage, fast schon mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Priti NYC Summer in Arizona Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.
 
Nachher zeige ich Euch noch einen umwerfenden Vampyshade.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Das ist mal ein anderes Orange! (Wenn überhaupt!) Mit einer Passionsfrucht hat es aber echt nicht viel zu tun..meine spontane Assoziation waren rote Backsteine und dieser komische rote Gummibelag auf Sportplätzen. ;) Gefällt mir auf jeden Fall gut, wegen dem gräulichen Unterton! Ich würde die Farbe tragen! Ich freu mich schon auf den Vampy... :DDD

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ein dunkles erdiges Orange. Bei der Farbe bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie mir jetzt steht und gefällt oder auch nicht. Ich denke aber mal ehr ja als nein. Fällt mir grade ein, ich könnte das, was ich damals gesehen habe, mal versuchen auf die Nägel zu übertragen.

      Ja, ja...der Vampy kommt gleich - in voller Pracht. Ich bin eigentlich keine Back-Up-Käuferin, aber ich überlege mir grade ernsthaft, ob ich mir noch einen für mich und einen zum Verschenken bestelle.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hola, die Nagellackfee. Der Lack kommt auch auch meine Wunschliste. Wenn du der Meinung bist, die Farbe steht dir nicht, da nicht kühl genug, oder so, dann ist es für mich meistens richtig. ^^ Alles was Richtig Orange und warm geht, kann ich gut tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das eindeutig Dein Lack. Mir will er so garnicht stehen, obwohl ich die Farbe recht hübsch finde.
      Warme Farben passen (leider) so garnicht zu mir. Je kälter desto besser - im Augenblick am liebsten ein schönes (freundliches ;o))kaltes Dunkelgrau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...