18. Juli 2012

Priti NYC Lampshade Poppy

...gelber Mohn...

Ich habe das jetzt einfach frei übersetzt, da ich beim Googeln der Worte Lampshade Poppy, wie schon vermutet, lediglich Lampenschirme angezeigt bekommen habe.

Heute also ein weiterer Versuch die Sonne zu locken, diesmal mit Gelb. Das freundliche Grün gestern hat scheinbar irgendwie funktioniert und zwar insofern, daß ich wenigstens das fotografieren konnte, was ich gestern nachmittag lackiert habe. Immerhin. Und immerhin sieht es heute Morgen schon etwas besser aus, als gestern um diese Zeit.

Lampshade Poppy ist im Gegensatz zu Baby Toes Cactus kein reines Gelb, sondern hat leichte Orangeanteile, wodurch der Farbton noch etwas weicher und wärmer wird. Die Farbe erinnert mich an Limonade - sonnig, fruchtig, prickelnd - und gefällt mir ausgesprochen gut, solange sie nicht auf meinen Nägeln ist. Warme Farben stehen mir nun mal nicht.

Der Lack deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Priti NYC Lampshade Poppy wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Später zeige ich Euch noch einen schönen Deborah Lippmann Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ohhh, der wär was für mich!
    ich liiiiiiebe gelbe nägel! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ansich ist unheimlich schön, sieht aber an mir garnicht gut aus :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. so gehts mir mit blau... viele lacke gefallen mir gut aber an mir halt ich das gar nicht aus!

      Löschen
  2. Tolle Farbe ,so schön satt und üppig :) ,love it :)

    Wünsche dir einen tollen Tag ,lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe wunderschoen! Gelb gefaellt mir ja immer noch super auf deinen Naegeln :D Der Orangeanteil macht die Farbe wirklich sehr schoen warm - toller Gelbton! Ich glaube, ich lackiere spaeter auch gelb :)

    Ganz liebe Gruesse! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich daß er Dir gefällt. Bei Gelb bin ich immer extrem skeptisch :D.

      Ganz liebe Grüsse nach London <3

      Elena

      Löschen
  4. Ein wunderschöner warmer Gelbton. Eigentlich mein Farbschema,als Klamotte würde ich mir das sofort kaufen, aber auf den Nägeln mag ich Gelb zur Zeit überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht Gelb auf den Nägeln garnicht,obwohl ich die Farbe ansich mag. Obwohl...heute habe ich CG Electric Pineapple geswatcht - der sah garnicht mal so übel aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Der dürfte Dir auch stehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...