15. Juli 2012

Orly Electronica Collection Teil 4 - Shockwave

...Schocker...

Als echten Schocker habe ich diese Farbe nun doch nicht empfunden, zumal sich in meinem Schränkchen Rescue Beauty Lounge IKB: 2012 und Cuprum befinden, die ich dann farblich schon ehr als Schocker einordnen würde.

Trotzdem hat Shockwave einen schönen Blauton, der auch noch in mein 'royalblaues Beuteschema' passt. So grade eben noch, denn im direkten Vergleich mit China Glaze Man Hunt, der Lack aus meiner Sammlung, dem er am ähnlichsten sieht, hat er einen ganz leichten Grünstich. Auch ist Shockwave ein kleines bißchen dunkler und infolge dessen, ist auch der Weißanteil etwas geringer.

Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er aufgrund seines Finishs nicht.

Die Electronica Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.
Nachher geht's passend zum Wetter in NRW grau weiter.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Für mich ist das auch kein Schocker, aber ein geniales Blau! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Schocker ist Shockwave nun wirklich weit entfernt. Gefällt mir aber auch sehr gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Mich schockt höchstens, wie gut der mal wieder aussieht! Royalblau steht dir wirklich außerordentlich gut-klasse Farbe! :D

    Ganz viele liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht, daß Du noch in einen Schockzustand verfällst :D. Ich sehe schon, daß Deine Bestellung etwas größer ausfallen wird und ich bin es dann mal wieder schuld ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. So wird's enden! ;D Naja, mein begrenztes Budget wird mir vermutlich das Leben retten ^o^ Ich wollte nun endlich mal den Priti Soy Remover bestellen. Darafu bin ich wirklich gespannt!

      Ganz liebe Grüße! :*

      Löschen
    3. Da bin ich aber froh.
      Ich bin gespannt, was Du zu dem Soy Remover sagst. Ich bin jedenfalls völlig begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...