4. Juli 2012

Neue Sommerkollektion - Priti NYC Summer in Arizona Collection Teil 1 - Slenderlady Palm

...dunkle glänzende Palmenblätter...

Gestern habe ich erfahren, daß die Priti NYC Summer in Arizona Collection, die ich Euch bereits hier 'Klick' angekündigt hatte, nun doch schon ab dem 05.07.2012, also ab morgen, verfügbar sein wird.

Also zeige ich Euch heute schonmal  meinen Lieblingslack aus dieser Kollektion: Slenderlady Palm. Ich habe ihn bereits heimlich getragen und mich total in diese Farbe verliebt, zumal ich derzeit auf dem 'dunkle-schräge-Farben-Trip' bin. Er sieht übrigens todschick mit dem OPI Shatter the Scales aus der Spiderman Collection aus. Obwohl Slenderlady Palm zu den Lacken gehört, die ich äußerst ungerne mit schmückendem Beiwerk überpinsle, musste ich es trotzdem ausprobieren. Bilder folgen demnächst - resp. wenn ich sie gemacht habe.

Slenderlady Palm ist ein dunkler, bläulicher, leicht grau überhauchter dunkelgrüner Crèmelack. Wäre nicht der graue Hauch, könnte man die Farbe als Flaschengrün bezeichnen. Kennt Ihr das, wenn dunkle Blätter ein wenig gräulich in der Sonne glänzen? Genau so sieht er aus.

Der Lack deckt je nach Auftrag mit 1 -2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Der Auftrag war dank des flachen breiten Pinselchens recht einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er nicht, da er von Haus aus ein fantastisches Finish hat.

Die Summer in Arizona Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Später zeige ich Euch dann noch ein wunderschönes Blau.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Die Farbe sieht einfach genial aus! Von Priti habe ich noch keinen einzigen Lack, aber jetzt, wo ich sehe, was für tolle Farben die haben.. :D__
    Normalerweise mag ich auch lieber Hellgrün/Mintgrün aber dieser Lack ist echt wunderschön!

    Ganz viele liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dunkelgrün gefällt mir auch sehr sehr gut und Priti hat wirklich schöne Farben. Was mir an den Lacken von Priti auch sehr gefällt ist, daß sie relativ weich sind, weshalb sie auch nicht chippen.

      Hast Du schon unter 'frisch lackiert' meinen neuesten 'Mega-Vampy' gesehen?

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oooh, ja!! Ich musste mir erstmal einen Wischlappen holen ;L______ Sowas von Wahnsinn!!! Genau meine Farbe!! Die besten Vampys sind die dunkelroten mit Schimmer! :D Sieht einfach toll aus!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...