17. Juli 2012

OPI Baby It's Coal Outside

...alter OPI...

Na bitte, da ist er der 'alte Opi', den ich heute morgen bereits angekündigt hatte. Ja, ich weiß, der ist immer noch flach und im Laufe des Tages nicht besser geworden. Trotzdem ist Baby it's Coal outside etwas älter, da er aus der Holiday In Toyland Collection, Winter 2008 stammt. Ein wirklich schöner Lack, der merkwürdigerweise nur noch in USA erhältlich ist.

Die doppeldeutige Bezeichnung 'Baby it's coal outside' trifft hier ins Schwarze, da die Farbe kalt ist  und mich, da ich ständig mit u.a. fossilen Brennstoffen hantiere, da wir noch Ofenheizung haben, eindeutig an Anthrazitkohle erinnert. Der Aufbau des Lacks ist simpel - eine schwarze leicht transparente Basis, die mit silbernen Glasflecks angereichert ist. Insgeheim hoffe ich, daß Gobsmacked aus der neuen Herbstkollektion von Butter London so, oder so ähnlich aussieht. Falls ja, werde ich wohl doch noch mal bei Butter London zuschlagen. Schillerndes Anthrazit oder Schwarz finde ich einfach total toll.

Der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen haben. Der Auftrag ist sehr einfach, da er bereits das breite flache OPI-Pinselchen hat. Einen Topcoat würde ich für eine noch schönere Optik empfehlen.

OPI Baby It's Coal Outside gibt es noch bei Ebay.com und bei Amazon.com.

Morgen früh werde ich dann versuchen mit Gelb die Sonne zu locken.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Mei, der ist echt hammer schön XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch unglaublich gut. Nur ich lackiere ihn so gut wie nie, weil es ihn nur noch so selten gibt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich finde ihn auch sehr schön. Toll, dass Du ihn noch bekommen hast. Es gibt wirklich viele "ältere" Lacke, die einfach zeitlos sind.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den habe ich schon etwas länger. Aber stimmt, viele ältere Lacke sind wirklich zeitlos schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...