3. Mai 2015

Colors By Llarowe My Broken Down Cropduster - Colors By Llarowe Fall 2014 Collection

...better late than never....

Lieber zu spät als nie. Er stammt aus einer Herbstkollektion, kam im Winter dann endlich bei mir an und im Frühling kommen nun die Swatches. Immerhin.

Das kaputte Sprühflugzeug habe ich grade eben noch beim letzten Restock erwischen können. Dannach hatte es sich ausgesprüht. Wie schon erwähnt stammt er aus der Herbstkollektion des letzten Jahres, aber Holo geht ja immer, weshalb ich ihn jetzt eben zu Beginn der Holosaison zeige. Ich hatte ihn zwar im Dezember schon getragen, aber der Weisheit letzter Schluß war das nicht unbedingt. Ehrlich gesagt war es genau genommen eigentlich 'Holoverschwendung' und ehrlich gesagt, schaue ich meist erst in die Wettervorhersage für den nächsten Tag, bevor ich einen linearen Holo lackiere. Ist so eine Marotte von mir. Der gute Lack....

Bei dem guten Lack handelt es sich um einen linearen Holo, mit einem exorbitant starken Effekt, dessen Farbe ich als leicht gräuliches tiefdunkelbraun bezeichnen würde. Braun ist zwar nicht so ganz meine Farbe, aber in dem Falle, macht man doch gerne mal wieder eine Ausnahme.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt im Grunde schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz empfehlen.

My Broken Down Cropduster wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe einfach nur genial - ist irgendwie mal was anderes, ich glaub, er ist einer meiner Lieblinge von CbL <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist zwar genial, aber mein Liebling von CbL ist ein Anderer ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I'm glad you finally got it - i suits you well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes....finally. Thanks a lot.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Der gefällt mir auch :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl er braun ist....wem gefällt er nicht? Bitte vortreten. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hihi, das mit der "Holoverschwendung" kenne ich auch ;-)
    Schicker Lack, steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ne, also im Winter bleiben die 'guten Holos' schön im Körbchen. Dafür wird dann der Glitter ausgepackt. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh wow what a stunning holo. I love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is. I 'm so glad I ordered it, when there was the last restock.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...