3. Mai 2015

Introducing the Orly Adrenaline Rush Collection Summer 2015

...der Adrenalinrausch...

Samstag Nachmittag kam mal wieder der Paketbote. Inhalt des Pakets: die Orly Adrenaline Rush Kollektion und noch zwei Lacke der neuen Orly EPIX Reihe, die ich Euch allerdings erst nachdem ich sie getestet habe, vorstellen werde. Hier der erste Eindruck der Adrenaline Rush Collection. Tolle knallige Neonfarben.
 


Auch hier hat Orly für meinen Geschmack mal wieder einen Volltreffer gelandet. Bis auf eine Farbe gefallen sie mir wirklich Alle. Swatches und Review der einzelnen Lacke in Kürze.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Bähm die knallen aber.. ich bin auf die Review sehr gespannt. ☺ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die knallen wirklich. Ich war ganz geblendet. Erste Review gibts morgen früh.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich brauche den blauen Lack*.* Schicker Rock übrigens! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich den Blauen oder den Roten lieber mag. Schön sind sie beide.

      Ha, zu dem Rock habe ich noch das passende Oberteil. Schön knallig bunt <3. Ich kann ihn Dir mal mal fotografieren und Dir das Bild mailen.

      glg
      Elena

      Löschen
    2. Oh ja, bitte! :D Ich mag ungewöhnliche Sachen/ Outfits! *.*

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. They look beautiful, I look forward to seeing them swatched!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I forgot this PS: in the "One brand - one collection" question on my blog, you only mentioned the brand - not the collection - and I'm curious to hear the reply;)

      Löschen
    2. Your whish is my command. 6 Mins. to go from your comment and already online.

      You'll get my reply in a minute ;o).

      Kind regards.
      Elena

      Löschen
  4. Now this looks like an interesting collection. Lovely and bright :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's an amazing collection. I really like those colours.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...