4. Mai 2015

Orly Thrill Seeker - Orly Adrenaline Rush Collection for Summer 2015

...suche Nervenkitzel...

Es war in der Tat Nervenkitzel, das Paket auszupacken, welches am Samstag hier ankam.

Als Erstes zog ich Thrill Seeker aus der Verpackung und dachte im ersten Augenblick, daß ich erblinden würde. Es war mir zwar bekannt, daß es sich bei den Lackenn der Adrenaline Rush Collection um Neonlacke handeln würde, aber das sie so 'grell' sein würden, hätte ich nicht vermutet. Was für Farben. Eine schöner als die Andere und ehrlich gesagt, habe ich noch nie ein derart knalliges Neongelb - richtiger wäre eigentlich Grüngelb - gesehen. Im Vergleich zu Thrill Seeker, der seinen Namen durchaus berechtigt trägt, sind Key Lime Twist aus der Sugar High Collection und Glowstick aus der Feel The Vibe Collection ein laues Lüftchen. Über die ersten Neons (China Glaze Yellow Polka Dot Bikini) die ich hatte, reden wir erst garnicht. Die neuen Orlys sind nicht nur knalliger, sondern sie decken auch deutlich besser.

Wie oben schon erwähnt handelt es sich bei Thrill Seeker um einen grüngelben Neonlack und in diesem Falle war ich ausnahmsweise mal froh, daß keine Sonne schien, als ich die Bilder gemacht habe.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach - man muß allerdings zügig lackieren, da der Lack sehr schnell anzieht. Er deckt mit 2 - 3 Schichten (im Vergl. China Glaze 4 - 5 Schichten). Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut. Er trocknet leicht mattig ab, weshalb ich einen Topcoat empfehlen würde. Die Bilder sind ohne Topcoat entstanden.

Die Orly Adrenaline Rush Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. That really is an attention-getter LOL

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein echter Knaller! Für mich fast too much - bin auf die weiteren Swatches gespannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er ist schon etwas extrem - aber gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wow wow wow. What a gorgeous bright colour. Looks fabulous :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's not really my favorite from this collection but it's really nice.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Flasht ganz schön das Teil. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Bildern sieht er noch relativ 'zivilisiert' aus. IRL *bäm*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...