14. Mai 2015

Different Dimension Anastasia Tremaine - Different Dimension Mystery Villain # 1


....die mysteriöse Anastasia....

Trotz fehlender Unterhaltszahlungen bin ich noch nicht ganz auf 'Cold Turkey', wie Lotte es so schön nannte, da immer noch Lacke, die brereits im April bestellt wurden eintrudeln.

Einer davon ist die mysteriöse Anastasia. Normalerweise bin ich nicht wirklich für 'Überraschungslacke' wie Enchanted Polish sie häufig anbietet - man fiebert dem Launch entgegen, muß dann schnell bestellen, möglicherweise bricht dann auch noch die Seite zusammen und man bekommt für die ganze Mühe und die exorbitanten Versandkosten ein ganz ordinäres Orange - aber bei Different Dimension habe ich mich in dem Wissen, daß die Dame die dahintersteckt, schöne Lacke macht, eine Ausnahme gemacht. Zusammen mit der bösen Fee, kam dann Anastasia bei mir an.

Der Lack ansich ist nicht ganz einfach zu beschreiben. Ich versuchs einfach mal: in einer klaren Basis befinden sich violette, leicht goldig changierende violette, grünliche und silberne Flakes und feiner Hologlitter. Wunderschön.
 
 

Seit ca. 1 Woche lädt Blogger meine bekanntermaßen scharfen Bilder, trotz mehrfacher Beschwerden verpixelt bzw. unscharf hoch, weshalb ich den Post notgedrungen und damit man überhaupt etwas erkennen kann, anders gestaltet habe. 

Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach - man sollte den Lack allerdings ganz ohne Druck applizieren. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Anastasia Tremaine wurde bei Different Dimension gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. What a stunning colour. It's very interesting and wonderful :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really stunning and I was very unhappy that Blogger pixeled my pics :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ein traumhaftes Gefunkel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ganze wäre noch traumhafter, hätte Blogger mir nicht die Bilder verpixelt *grrrrrr*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...