5. Mai 2015

Orly Fireball - Orly Adrenaline Rush Collection for Summer 2015

...Feuerball...

Fireball war der 2. Lack, den ich aus seiner Verpackung befreite. Ich stellte ihn neben Thrill Seeker und ward aufs Äußerste geblendet.

Auch Fireball trägt seinen Namen zurecht, bzw. es ist wohl der passendste Name, den man für diese Farbe finden konnte. Fireball ist mein Favorit aus dieser Kollektion und ganz nebenbei der einzigste Schimmerlack dieser Kollektion. Alle anderen sind 'nur' Neons. Natürlich habe ich auch bei Fireball meine komplette Sammlung durchwühlt, um nachzusehen, ob ich nicht doch schon einen ähnlichen Lack habe. Einen - China Glaze Rose Among Thorns - fand ich, aber auch hier hinkt der Vergleich etwas. Fireball ist leuchtender, knalliger, hat den Schimmer und deckt besser.

Die Farbe von Fireball ist ein feuriges Orangerot, welches durch feinen blauen Schimmerpartikelchen noch einen pinkigen Stich bekommt. Auch hier war ich froh, daß die Sonne nicht schien, als ich die Bilder gemacht habe.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach, aber man sollte auch bei Fireball zügig und möglichst in einem Zug durchlackieren, da er schnell anzieht. Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut. Da er leicht mattig abtrocknet würde ich hier einen Topcoat empfehlen.

Die Orly Adrenaline Rush Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. If you hadn't said it have shimmer I don't think I would have noticed, it's very subtle. The color suits you well, it would be a bit too coral for me...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, but in this case, I don't think it's too coral for you.

      The shimmer in fact is very subtle, but it's there :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Genau das dachte ich auch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sagte ich doch ;o). Er ist einfach nur super.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Jupp....und wenn ich diesen Post jetzt nochmal aufrufen muß, werde ich blind *tast* ;DDDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. It's really nice. I like it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, it's my no. 2 out of these. You'll see why ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...