8. Mai 2015

Orly Be Daring - Orly Adrenaline Rush Collection for Summer 2015

...trau Dich...

Ja, hier habe ich mich getraut, ihn aus seiner Umverpackung zu befreien.

Eigentlich heißt 'be daring' wohl 'sei waghalsig', aber hier war kein besonderer Mut nötig, ihn auspacken, lackieren und zu swatchen. Die Farbe ist zwar wirklich toll, aber im Vergleich zu den anderen Knallern dieser Kollektion vergleichsweise gemäßigt und somit deutlich weniger spektakuläre. Das allerdings ist wieder nur relativ, denn hält man das Fläschchen neben das eines gleichfarbigen Crèmelacks, leuchtet er doch. Auf den Nägeln übrigens mehr, als im Fläschchen.

Bei der Farbe von Be Daring handelt es sich um ein mittleres sehr ausgewogenes Violett, welches eigentlich Jedem stehen dürfte. Der Neoneffekt ist auf dem letzten Bild am besten zu erkennen.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten. Bei kürzeren Nägeln könnte sogar schon 1 Schicht ausreichend sein. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Die Orly Adrenaline Rush Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Maybe not novel - but darn pretty!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's also what I though :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Da ist ja das Lila! :D Schön knallig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön knallig, schön lila und leuchtet auch schön auf den Nägeln.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Lila! Ich bin ja auf der Suche nach einem Lila wie essie Sittin Pretty. Das ist etwas heller als dieses hier. Hast du vielleicht ne spontane Eingebung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut.
      Nein, leider keine spontanen Eingebungen, da solche Farben wie der Essie so garnicht in mein Beuteschema fallen. Zu hell ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena



      Löschen
  4. Oh, auch sehr schön! :) Und auch wenn die Farbe nicht ganz stimmt, musste ich plötzlich an Schokolade denken. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD - ich musste auch an Schokolade denken und wollte schon Etwas in dieser Richtung schreiben, was ich dann aber gleich wieder verworfen habe, da die Farbe nicht ganz stimmt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. What a nice purple, I like it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really nice, but when I saw the bottle, I was fearing, it wouldn't match with my skin tone, but it does. <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Ich liebe solche Farben! Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist genial und ein Holotopper steht im ganz ausgezeichnet. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...