1. Dezember 2014

November Babes - Nailmail & Shopping in November

...Frust...

Himmel, was habe ich zugeschlagen! Der Monat der Frustkäufe. Ich gelobe Besserung. Gut, die Dance Legends wurden schon im September bestellt und wenn wir schon bei Dance Legend bestellen, dann nicht etwa zwei Lacke, sondern wir - wie sagt man hier so schön - 'proffen' das Paket wirklich bis zur zollfrei-Schmerzgrenze voll. Ansonsten: hier mal bei TKMaxx, da mal bei Douglas oder Pieper reingeschaut. Einige Lacke habe ich allerdings schon wieder aussortiert oder verschenkt, geistig als Geschenk verplant oder geschenkt bekommen. *schönred-rausred*

Dance Legend Last Serenade, Android, Beautiful Lies

Dance Legend Amethyst, Lagoon, Hurricane
Dance Legend Helena, Different View, Express Dry Top

Llarowe At Last, What Knockers!, Swear Jar, My Big Girl Panties

Llarowe Youg Turks, Unorthodox Annie, Dock Of The Bay

Girly Bits What Happens in Vegas....ends up on Instagram, CrowsToes Hell Hath No Fury, Girly Bits What Happens in Vegas...ends up on Facebook

TKMaxx: SpaRitual From The Heart, Ciaté Love Letter, Séche Rouge

Ertauscht: Chanel Diabolic Backup
Douglas: BeYu Shimmering Topcoat 769, Parfümerie Pieper: Dior Diorific 990 Smoky - Handgranate in aubergine

TKMaxx: Spielzeug von Ciaté
Ebay: Nagellackpaket - ein Nubar Vino war noch dabei, den ich aber schon verschenkt habe
Nail Art - 900 Straßsteinchen
TK Maxx: doppelter Flamenco in pink und rot, bei Douglas bestellt: Chanel Rouge No. 19

Unerwartete Nailmail: Maybelline BeBrilliant LE
Cult Nails I'm Not Gone Girl....I'm Here Collection - megaschick

Grüße aus Vanaheim und Liebe von Llarowe

Dance Legend by Anna Gorelova HallOWLween Collection - die verspäteten Halloween Lacke
Ungeplanter Nachzügler: OPI 'Mach-mich-funkeln-Set' mit special Texture Glittertopper ?

Ziemlich viel, aber wirklich schöne Schätzchen, die mich etwas getröstet haben. Lt. 2 meiner Freundinnen, aber ein ganz normaler 'Frust-Nagellack-Monatseinkauf'. Jetzt bin ich beruhigt :D.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

21 Kommentare:

  1. You really was a good girl in November - at least compared to me *cough* *cough* :D
    So many beauties <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I was a good girl :o) - at least concerning polishes that have arrived ;DDD. Let's not talk about what I ordered last month.
      For December I already got the perfect excuse: Christmas ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wow, da durften aber wirklich einige Lacke bei Dir einziehen.. ich würde sie direkt so übernehmen! :D Bei der tollen Auswahl wüsste ich gar nicht was ich zuerst lackieren soll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich gut zugeschlagen und war selbst leicht entsetzt, als ich den Post dann fertig hatte ;o).
      Ehrlich gesagt, habe mich da auch noch nicht durchlackieren können, ich arbeite aber daran.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Die Lacke vom ersten und vom letzten Bild gefallen mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke!
    Und, Frustkauf hin oder her: wenn diese wunderschönen Farben Dein Herz erfreuen, haben sie ihre Berechtigung! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und irgendwie hast Du verdammt recht. Lieber ein paar Nagellacke zuviel gekauft und dafür weniger Frust. Frust ist gesundheitsgefährdent. Hübscher Nagellack nicht. So.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Schöne Auswahl. :) Bin ich froh, dass es sich bei mir letzten Monat in Grenzen hielt...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Bei mir wird es im Dezember dann wieder ähnlich aussehen, aber Weihnachten ist ja die ultimative Ausrede ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Sehr sehr sehr schöne Auswahl! =D

    Freue mich sehr auf mehr Bilder ^_^

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Äh...hab doch schon ein paar davon gepostet ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Für mich war der Monat auch so (ähnlich). Scheint am November zu liegen. :D
    Deine Schätze sind toll. Die ganzen DLs und CbLs ♥__♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Deine hatte ich eben noch kommentiert. Irgendwie scheint die kalte dunkle Jahreszeit besonders kauffreudig zu stimme. *iiiiks*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Bin sooo neidisch auf die Dance Legend Lacke! Will ja unbedingt mal wieder was holen. :) Aber muss erstmal sparen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trau es mich kaum zu schreiben: ich habe schon wieder bei DL bestellt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Android sieht ja sehr spannend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Android ist spannend. Ich habe ihn schon geswatcht - einfach nur WOW.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  10. Some great looking polishes here <3 Loving the DL and AG :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Those AGs are really gorgeous. Got some more (Winter Coll.) on their way already. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...