11. Dezember 2014

OPI I Snow You Love Me - OPI Mariah Carey Collection Holiday 2013

...ich Schnee Du liebst mich...

Es weihnachtet und wintert sehr - BlingBling-Time.

Dieses BlingBling sah ich als ich irgendwann im Sommer schon von Weitem im Nagellackregal vor sich hinfunkeln. Ich hatte grade einen Fuß in den Laden gesetzt und hörte schon ein ganz lautes Rufen. Dieses Funkeln musste ich einfach haben. Zielstrebig ging ich auf das Regal zu, griff mir den Lack, ging zur Kasse und das war auch eigentlich schon die ganze hochdramatische Story. Den Post allerdings, habe ich mir für die kalte Jahreszeit aufgehoben, in der Glittertopper nun mal Hochsaison haben. Äh... für mich das ganze Jahr, weil nicht nur Holo sondern auch Glitter ist in der Sonne sehr hübsch. Im Winter wird das Ganze dann nur noch gesteigert. 

Die Basis von I Snow You Love Me, ist ein leicht geliger Klarlack. Darin befinden sich große runde silberne stark holorisierende Glitterpailetten. Für die Bilder habe ich ihn auf ein Pink (Rituals Indian Rose), welches ich grade geswatcht hatte, aufgetragen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist ziemlich spannend. Man muß auf jeden Fall fischen, um  überhaupt Pailetten an den Pinsel zu bekommen, was aber noch kein Garant dafür ist, daß die Pailette dann auch wirklich auf dem Nagel landet. Für die Bilder habe ich versucht ihn, so gut es eben ging, zu lackieren. Wie also schon häufiger gesehen, am besten Lack nebst Pailetten auf eine geeignete Unterlage tropfen und dann die Pailetten mit dem Dotting Tool aufnehmen und auf dem Nagel platzieren. Die Trocknung ist, je nachdem welche Methode man anwendet sehr gut bis mittelmäßig. Einen Topcoat braucht er auf jeden Fall.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOW they are huuuuge those glitters - but your nails are the perfect size for them, so I love the result!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, that's for sure. These are no microglitters ;D and they'd match with your nails too.

      Kind rergards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke. Find ich auch. Wenn er nur etwas besser zu lackieren wäre, bzw. mehr von den Untertassen drin wären ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja das glaub ich... Aber was macht man nicht alles für tolle Nägel :D :D

      Löschen
  3. Jaaaaa - über den habe ich auch schon ein paar Mal nachgedacht. Alleine schon wegen des Namens ;-) Der etwas, ich sage mal, unkonventionelle Auftrag hat mich allerdings bisher davon abgehalten, ihn zu kaufen. Wenn ich ihn aber jetzt wieder so sehe... Hm, vielleicht findet er doch noch den Weg zu mir....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Das Pink wäre auch meine Sache :-)

      Löschen
    2. Ich musste ihn einfach haben, als ich ihn von Weitem sah. Als ich auf das Regal zuging, hab ich nur gebetet, daß mir niemand zuvorkommt. Das Lackieren ist natürlich kein richtiger Spaß, aber es geht.
      Das Pink gefällt mir auch total gut und der Lack ist so toll aufzutragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der war mir einfach zu "grob". :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der glitzert doch so schön ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hmmm, der ist irgendwie nicht sooo mein Fall. Die Partikel sind einfach ein bisschen zu groß, auch wenn sie so hübsch glitzern. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das Problem ist nicht die Größe der Pailetten, sondern daß sie so verloren auf dem Pink rumdümpeln,. Ich stell mir den gleich mal raus, und lass mir was einfallen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Oh wow Elena, this looks so good. I really like what you've done with it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Anaka. I really love this one, but I've just seen it once in 'the store' ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Wie oft ich diesen Lack schon in diversen Warenkörben hatte...
    Ich finde ihn toll, aber ich bin unsicher wegen der Größe der Pailetten. Wobei ja gerade die Größe das Tolle daran ist.
    Hach... *überleg*
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sara, der Lack ist toll. Ich habe ihn mir grade nochmal zum baldigsten Tragen rausgestellt. Diese dicken fetten Pailetten sind einfach zu toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...