14. Dezember 2014

Ice [Nail Art]

...Eiskristalle...

Beinahe hätte ich Euch heute mit einem meiner Experimente beglückt. Gestern hatte ich dann doch noch eine Idee für ein Nailart und irgendwie habe ich es dann auch noch geschafft, von den 59 Bildern die ich vorsichtshalber gemacht hatte, da ich noch nicht wirklich oft mit der Tageslichtlampe geswatcht habe, 7 für den Post auszusortieren. Nachdem ich Euch neulich eingeheizt habe, wirds dann heute kalt. Eis- bzw. Schneekristalle hatte ich schonmal gemacht und war damals ganz stolz auf mich, daß ich einen ganzen Kristall auf einen Nagel bekommen hatte. Heute sieht das etwas anders aus:
 
 
 
 
 
 
Als Basisfarbe habe ich hier Orly Mirrorball genomen, auch wenn ich beim Bemalen dieses wunderschönen Lacks, zwischendurch kurz etwas lange Zähne bekam, da er für ein Nail Art fast zu schade ist. Allerdings...was eignet sich besser für eine Eiskristall-Mani als ein silberner Holo mit Hologlitter?

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Mirrorball is a perfect base color for this wintery mani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's for sure. It's ice/snow by itself already.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Da sieht wirklich sehr hübsch aus! Aber Du hast recht, Mirrorball ist schon für sich alleine ein supertoller Lack und fast zu schade, um ihm noch ein Design überzupinseln ;-). Er gibt aber hier den Schneekristallen eine richtig schöne Tiefe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt da so bestimmte Lacke, die man irgendwie nicht bemalen sollte. Allerdings ist der Lack hier noch als Solcher erkennbar, bzw. er hat durch die Kristalle seine Wirkung nicht verloren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Brrr, sehr eisig! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Sollte ja auch eisig aussehen. Um das Ganze etwas zu entschärfen: der mutmaßliche Eisklumpen auf dem meine Nägel so sanft ruhen, ist nur ein monströser Bergkristall. Jetzt besser?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Liebe Grüße,

      Löschen
  4. Hmm sowas ähnliches will ich auch machen. Aber ich werde als Basisfarbe weiß mit einer Schicht Orly Winter Wonderland nehmen. (Auch weil ich Mirrorball nicht habe^^)

    Elena, ich meine du hättest es bereut damals It's Alive von China Glaze nicht erworben zu haben. Es gibt jetzt noch zwei Exemplare bei http://www.kosmetik4less.de/de/china-glaze-nagellack-halloween-haunting-collectie-it-s-alive.html Ich musste sofort daran denken. Heute sind 20% auf alle Nagellacke im Adventskalender. (Code bekommt man angezeigt, wenn man auf die 14 klickt) Vielleicht findest du ja noch das ein oder andere Schätzchen.
    Ich hoffe du liest das hier noch rechtzeitig.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orly Winter Wonderland ist auch ein toller Lack für ein solches Nailart. Hätte ich ihn genommen, wären meine Zähne beim Bemalen vermutlich weniger lang gewesen ;o).

      Ganz ganz lieben Dank für den Tipp :*. Stimmt ich hatte schon mehrfach bereut, mir diesen Lack nicht gekauft zu haben.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Great nail art and the Orly is perfect for this :-D I love your photos as well :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Ananka.
      Well, they are not perfect yet, but at least I can take some pics now. Today again, it's cold, rainy and dull :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Elena, ich grüße dich!
    Dein Nail Art gefällt mir richtig gut, es glitzert und glimmert (oder so) und ich finde es sehr erfrischend, deine Nägel mal in einer anderen Pose zu sehen :) Mirrorball is ja eh der Hammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Gruß zurück an Dich liebe Stef im Urlaub. Ich hoffe, Du lässt es Dir auch wirklich gut gehen.
      Danke....danke. Die 4 Wochen quasi Dauerregen haben nach dem wirklich schlimmsten Erlebnis meines ganzen Lebens Ende September, meine Kreativität wieder erweckt, bzw. ich habe mich notgedrungen mit dem Lämpchen auseinandergesetzt ;o). So langsam geht es mir wieder etwas besser.
      Mirrorball ist wirklich der Hammer.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh je, oh je! Das klingt ja gar nicht gut, schön zu hören, dass es dir langsam besser geht!
      Dein Nailart war übrigens auch bei Orly's Instagram, vielleicht freut dich das zu hören :)

      Löschen
    3. Ich schreib Dir mal, wenn ich vernünftig darüber reden/schreiben kann.

      War auch auf der Facebook-Seite von Orly zu sehen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...