24. Dezember 2014

ILNP Brilliance - ILNP Ultra Chrome Flakies

...brillante Notaufnahmen...

So langsam aber sicher, trage und swatche ich mich durch die Ultra Chrome Flakies. Die Lacke werden übrigens ab dem 26.12. wieder bei ILNP erhältich sein und natürlich werde auch ich nachbestellen.

Ansich wollte ich Euch heute einen sehr weihnachtlichen Lack zeigen, aber meine Rechnung ging auf und just nachdem ich Brilliance lackiert hatte, wurde es etwas heller. Sehr nett von Petrus, die Wolken für 10 Min. etwas zu lichten, so daß ich Euch heute noch einen der grünen Lacke zeigen kann. Ihr müsst also leider auf den weihnachtlichen Deborah Lippmann Lack, den ich für heute geplant hatte, verzichten und bekommt dafür grüne Brillanz, die im Grunde nicht deutlich weniger festlich ist, serviert. Ein wirklich toller Lack.

Die Basis von Brilliance ist natürlich auch ein Klarlack, in dem sich natürlich auch Flakies befinden. Das Farbspektrum von Brilliance ist bisher das Ausgeprägteste. Es beinhaltet: Gold, Grün, Pink, Rot und Blau und ab und an blitzt es violett auf. Hier die Notaufnahmen, die natürlich wieder, bis auf eine Ausnahme,  behelfsmäßig im Wintergarten am Fenster entstanden sind.
 
 
 
 
Nachdem ich nun den 2. Ultra Chrome Flakie lackiert habe, hatte ich dann scheinbar den Dreh raus, denn Brilliance habe ich mit Leichtigkeit mit 2 Schichten auf die Nägel bekommen. Lediglich an ein paar Stellen habe ich dann noch etwas nachkorrigiert. Ganz ohne Druck, also wenn man quasi fast ohne den Nagel mit dem Pinsel zu berühren arbeitet, bekommt man die Flakies am Einfachsten lackiert. Die Trocknung ist sehr gut und ein Topcoat ist empfehlenswert.

Brilliance wurde bei ILNP gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. The shift is pretty amazing - and it's super festive!
    Merry Christmas to you too - my dear friend and fellow Grinch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Grinch No. 1 ;o),
      the shift is really super amazing. Unfortunately the pics don't really show the blue.

      A nice holy eve to you too. Oh by the way....pawing? ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ohje... Da werd ich wohl doch welche brauchen... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte gut sein ;D. Supernova, Atlantis, Success und Phoenix habe ich noch garnicht gezeigt und auf meinem Zettel für die Nachbestellung stehen noch Gaia, Electric Carnival und Metropolis.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der ist farblich zumindest nicht ganz so meins. Glück gehabt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du so sagen. Also schonmal Einer von 13, der Dir nicht so gefällt ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh wow Elena, another winner! This is really gorgeous :-D

    Hope you have a great Christmas :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's also one of my winners. I remenber, when ordering, I was doubting if I really want it or not. Well, I made the right decision :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...