31. Dezember 2014

Silvester Nail Art - New Year's Eve Nail Art

...blingbling²...

Auf die Schnelle noch das versprochene Silvester Nail Art. Da ich heute abend Gäste habe und noch vorbereiten muß verabschiede ich mich nach diesem Post für dieses Jahr.

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte - in diesem Falle ob Gold oder Silber - habe ich schlicht und ergreifend Beides genommen und so viel Hologlitter und Glitter auf die Nägel gepackt, wie eben ging ;D.

Zuerst habe ich die Nägel mit Orly Luxe/Shine grundiert. Darüber kamen dann je 2 Schichten Painted Polish Drunk On Holo/Holo Hangover (wie passend doch die Namen für Silvester sind). Anschließend habe ich noch die Tips mit Olry Holy Holo/Too Fab beglittert. Anstatt meines normalen Topcoat gabs dann Northern Lights Hologram Topcoat Silver drüber. Na, wenn das heute abend nicht glitzert....

Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
 

13 Kommentare:

  1. Einfach nur HAMMER!!!
    Komm gut ins neue Jahr!!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Komm Du auch gut rüber :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Alter, das glitzert ja alles weg. :D Sieht großartig aus!
    Guten Rutsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings :o). Danke Dir.

      Dir auch einen guten Rutsch!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich hoffe, auch Du bist gut gerutscht! Frohes neues Jahr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow, Elena! Sieht toll aus!

    Guten Rutsch und ein fabelhaftes neues Jahr für dich. Verdient hast du es jedenfalls.

    Ganz liebe Grüße und herzhafte Umarmungen
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o).

      Und auch Danke für Deine lieben Worte.

      Frohes neues Jahr Dir und fühl Dich von mir gedrückt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. This looks really good! I like the gold and silver :-D

    Happy New Year :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...