1. Januar 2015

Nail Art - My Favourites 2014 / Happy New Year!

...meine Lieblinge...

Der erste Post im neuen Jahr. Fangen wir mit leichter Kost in Form von bunten Bildchen an. Zuerst aber das Allerallerwichtigste:


 Frohes neues Jahr Euch allen! Viel Glück und Gesundheit und mögen sich 2015 all Eure Wünsche erfüllen und möge es besser werden als das alte Jahr!


Wie schon in einem anderen Post erwähnt, war 2014 in privater Hinsicht garnicht gut für mich. In Punkto Nail Art lief es allerdings deutlich besser. Die Auswahl fiel mir nicht leicht, aber hier die 13 Nail Arts die mir meiner Meinung nach am besten gelungen sind. Mit Klick auf die Bildunterschrift geht's zum Post. Hier also ein kleiner Rückblick auf 2014. Wer noch mehr Rückblick sehen möchte, hier geht's zu den 'Best of 2013'.
Black Mamba - die schicke Schlange

Happy Chinese New Year - das Jahr des Pferdes

Die alljährliche obligatorische Dschungcamp Mani. Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

Distant Suns - inspiriert von Lars Von Trier's Melchancholia

Flusette - Hundefusseln mit Glitter

Flower Silhouettes - Schwarze Blumen auf Pink

Foil Grunge - mal was Einfaches, aber schön glänzend

Araucaria - netter Gag mit Blättern, den Mari und mir doch tatsächlich jemand abgekauft hat :D

Galaxy Nails in Gold - ich habe sie getragen und geliebt. Das Ablackieren fiel mir schwer.

Glitterbomb - Glitterbombe mal ganz anders interpretiert

24 K Gold & Glitter - vergoldete Nägel. Zum Verlieben schön.

Autumn - schlicht, aber die Farbkombination hat es mir angetan

Bloody Zombie Nails - der Halloween Schocker ;o)



Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Happy New Year my dear friend!
    It's difficult to choose - there are so many pretty ones, but Distant Suns probably is my favorite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy New Year to you too, my dear friend!

      I think the distant suns are also my favourite.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr! Ich hoffe, es wird ein gutes Jahr für dich!
    Interessant, dass die meisten Manis, die du ausgewählt hast, welche sind, an die ich mich ziemlich gut erinnern kann (obwohl ich so blogabstinent war) und die ich damals auch toll fand. Die Blätter-Mani... könnte mich immer noch wegschmeißen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes neues Jahr!

      Scheint, als ob wir in etwa den gleichen Geschmack hätten ;o). Die Blätter fand ich ehrlich gesagt auch hammermäßig. Das war doch mal eine Idee.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Tolles Best of!

    Frohes neue Jahr!

    <3

    lg
    Stephy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. :o)

      Dir auch ein frohes neues Jahr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr! :)
    An die Chinese New Year Mani kann ich mich gar nicht erinnern. Die ist mega toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch :o).

      Danke Dir. Das mit dem chinese New Year fand ich merkwürdig - ich fand sie außerordentlich gelungen, aber niemand mochte sie so recht. Also nur wir zwei Hübschen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. All the best for 2015 - may it hold many more gorgeous polishes :-D

    Some lovely ones here - I remember that Hallowe'en one so well :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes...many more gorgeous polishes. Also for you of course :o).

      Well, that Halloween is some kind of unforgetable :DD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...