16. Januar 2015

ICH BIN EIN STAR! HOLT MICH HIER RAUS! DSCHUNGEL-CAMP-NAIL ART No. 4

....und ewig grüßt der Dschungel....

Alle Jahre wieder gibt es zu Beginn des Dschungelcamps ein Nail Art von mir. Heute ist es wieder soweit. 2012 hatte ich ganz klein mit ein paar Blättern angefangen. 2013 gabs dann Kirbbelkrabbel-Nägel, 2014 eine Dschungellandschaft mit allerlei Getier. Heute funkeln die Schlangen mit der Spinne um die Wette. Heute geht's also los mit 2 Wochen Ekel, Lagerkoller und Zickenterror im australischen Dschungel. Man darf gespannt sein.
 
 
 
 
 
 
Eigentlich ist das Nailart, auch wenn die Spinne wal wieder etwas grottig geworden ist, irgendwie viel zu schön fürs Dschungelcamp, weshalb ich eigentlich noch Eines mit Würmern und sonstigem Ekelzeugs machen sollte. Mal sehen.

Viel Spaß beim Anschaun! Und das wie üblich von Beidem...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh - spring, where are you!!
    It's beautiful Elena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spring is quite a good idea. Well, if I'm looking out of the window: it's dark, stormy, cloudy, rainy, cold....

      Thanks a lot Maria :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Auch wenn ich das Dschungelcamp blöd finde (hab nur 2 Minuten reingeschaut und dann nie mehr *gg*), die Nail Art ist richtig richtig toll! Und sieht wirklich super aus zu deiner Nagellänge :)
    (und so schlecht finde ich die Spinne gar nicht, ich hab sie jedenfalls erkannt :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und gut, daß Du die Spinne erkannt hast. Toll ist sie zwar nicht, aber immerhin sehen meine Spinnen schon nicht mehr aus wie Zecken (obwohl das ja auch Spinnentiere sind) ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Dieses Spinnlein ist putzig. Und Zecken sind *viel* gruseliger als Spinnen.

      Löschen
    3. Zecken sind einfach nur ekelhaft und zu Nichts nütze, außer als Vogelfutter. *iiiks*. Lieber 'richtige' Spinnen.

      glg
      Elena

      Löschen
  3. Das ist superschön geworden, nur die Spinne bringt dann wieder sonen gewissen Horrorfaktor rein, wie er du der Sendung gehört. :D
    Die ist aber megagut geworden, meine Spinnen sehen immer aus wie kleine schwarze Knödel. :D


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Na ja....Spinne...Horror ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die Blüten finde ich richtig hübsch. :) Die Spinne darf sich gern von meinen Nägeln fernhalten. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir.
      Na, Spinne ist doch nicht so schlimm - die hat mehr Angst vor Dir, als Du vor ihr. Ich wohne im Altbau undhabe einen riesigen Garten - da darf man nicht sonderlich zimperlich sein. Außerdem hatte ich mal eine Vogelspinne. Ich fand sie nett und habe sie auch immer auf mir rumkrabbeln lassen. Nix Phobie ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Mit dem Dschungelcamp kann ich gar nichts anfangen, aber die Nägel finde ich schön! Grad mit dem Spinnchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf's Dschungelcamp freue ich mich immer wieder. Ich bekenne mich dazu.

      Freut mich, daß Dir das Nailart gefällt. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Hallo,

    mir gefällt die Nailart auch sehr gut. Ich finde sie auch zu schön fürs Dschungelcamp. Ich muss gestehe, ich schaue mir das auch ganz gern an.

    Schönes WE Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich gestehe mit. Ich schau es mir auch an und das sogar gerne.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Also, mit dem Dschungelcamp hab ich ja nicht viel am Hut, aber Dein Nail-Art sieht ausgesprochen hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die 'Pailetten-Schlangen' solo fänd ich auch ganz nett. Muß ich mal ausprobieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Ich finde das Design genial und du hast übrigens riiichtig tolle Nägel *__* Ich freu mich schon soo auf heute Abend für mich und meine Mama (und mittlerweile auch für meinen Freund) ist das immer Pflicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....danke. :o)

      Ich freu mich auch total und kann es kaum noch abwarten, bis es um 21:15 anfängt :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Great nail art Elena. Looks fun and I really like it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Anaka. Pleased to know you like it :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  10. Sieht hübsch aus! Ich mag besonders die Blüten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blüten haben mir auch sehr gut gefallen. Aber die Glitzerspinne war auch nicht schlecht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...