25. Januar 2015

Giraffe [Nail Art]

...Giraffenmuster in bunt...

Seit gestern habe ich jetzt endlich ein funktionierendes Smartphone und vor lauter Rum- und Ausprobieren, Instagram und Apps fast den heutigen Post vergessen. Ts..

Letzten Sonntag ging es hier weniger kunstvoll zu, dafür heute um so mehr: Giraffenmuster in Neonfarben.
 
 
 
 
Inspiriert wurde ich, bzw. abgekupfert habe ich in einem Orly Instant Artist Look Book, welches dem neuen Orly Instant Artist Starter Kit beilag. Ganz nach Anweisung habe ich das Nailart natürlich nicht gemacht, aber so ungefähr. Hier die Vorlage:
Die Nägel werden zuerst schwarz grundiert. Dannach werden mit Weiß unregelmäßige Dreiecke darauf gezeichnet, die dann wenn angetrocknet farbig übermalt werden. Eigentlich recht einfach.

Das Orly Instant Artist Starter Kit wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. That's a really cool mosaic pattern, I love the bright and bold colors!
    Hahaha, I got my first smartphone on Thursday, I haven't even changed my nail polish - time-robber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot :o).
      Well, yesterday it really was a time-robber and the new polishes that came with it, also robbed my time ;D. So yesterday I forgot many things ;DD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!

    Auf meine Blog gibt btw. ein Pflege-Paket im Wert von 50€ zum Valentinstag zu gewinnen. ♡
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great nail art, I like the different colours you've used and re-created the design :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Ananka. I also liked that design by Orly, but for me personally it was a bit too much to wear ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...