6. Januar 2015

ILNP Success - ILNP Ultra Chrome Flakies

...Erfolg...

Heute der vorerste letzte der ILNP Flakie Lacke und was ich nicht gedacht hätte, mit einer der Schönsten.

Mit einer der Schönsten weil auch bei Kunstlicht sehr ausdrucksstark und weil er das umfassendste und kontrastreichste Farbspektrum hat. Vom Fläschchen her könnte man meinen, daß er lediglich Grün / Rot-Pink schillern würde, was sich aber als Irrtum herausstellte. Gut, ich hätte ihn auch so schön gefunden, da ich gerne kräftige Grüntöne und auch diesen rot-pinken Farbton mag, aber besser bzw. schöner wird ja bekanntlich immer gerne genommen und Understatement ist auch immer besser, als ein verheißungsvolles Fläschchen, dessen Inhalt sich dann auf den Nägel als Flop herausstellt. Also....aus dem Sack mit der Katze.

Die Basis von Success ist ein Klarlack. Darin besagte ultra chrome - und hier ist es wie bei Supernova wirklich ultrachrom - Flakies die folgende Farben im Shift hergeben: Gold, Gelbgrün, Giftgrün, Rot-Pink, Blau und Violett. Na? Ist das was? Auf dem unscharfen 4. Bild ist das Spektrum am besten zu sehen.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war im Grunde einfach nur, Success ist, was natürlich im Gegenlicht besonders augenfällig ist, der Flickenteppich schlechthin, was aber beim Tragen überhaupt nicht auffällt. Mit den 3 Schichten, die ich lackiert habe und auch aktuell noch trage bin ich von der Optik her völlig zufrieden. Die Trocknung war gut und ein Topcoat ist hier empfehlenswert.

Success wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I have enjoyed you swatches of this colletion - this one really is gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Maria. In near future I'll be showing 4 more from this collection :o).

      Success is really gorgeous - like a rainbow in a green sky.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Toll, der gefällt mir auch sehr sehr gut! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren wir stehengeblieben? Bisher 5 von 7 wenn mich nicht Alles täuscht. Die nächste Ladung ist allerdings schon im Zoll und wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen ;DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. OMG!!! This one is a real stunner! Check out all the different colours :-D Amazing :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is. It's one of my favourites from this collection. I'm curious to receive the next 4. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...