16. Januar 2015

COMING SOON - ORLY SUGAR HIGH COLLECTION SPRING 2015


...Frühling die 2. ...

Ab ca. Anfang/Mitte Februar bei Orly Deutschland erhältlich: die Sugar High Collection Spring 2015

Cake Pop - Zartes Rosé

Candy Shop - mittleres rötliches Violett

Frosting - glitzerndes Weiß

Key Lime Twist - helles Neongelb

Plum Sugar - tiefdunkles Aubergine

Sweet Dreams - Grauviolett mit pinkig-violettem Schimmer

Sugar High Mini Kit

Vier der Lacke finde ich ganz interessant und erfreulicherweise sind auch drei Lacke für Fans dunklerer Farben dabei. Ich bin super gespannt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein recht eigenwilliger Mix... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eigenwillige Mix gefällt mir aber deutlich besser, als der monotone 'Bonbon-Kram' der jedes Jahr aufs Neue von Zoya und China Glaze kommt.

      Die Farben sind übrigens schöner als auf den PR-Bildern. Ich hab schon Swatches gesehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Liking Key Lime Twist and Plum Sugar! :-)

    I seem to be on a green kick at the moment :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plum Sugar of course, is my favourite :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Heißt der letzte nicht Sweet Dreams? Der erinnert mich an Catrice From Dusk To Dawn/Chanel Paradoxal. Nur heller, oder? Auf jeden Fall wieder eine sehr interessante Collection!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißt er. Ich wollte nur wissen, ob Du es merkst ;D. Nein, ernsthaft jetzt: Danke für den Hinweis. Da Blogger mal wieder 'muckig' war habe ich endlos rumkopieren müssen, weshalb mir der Fehler dadurch gegangen ist.

      Bei Ähnlichkeiten mit Catrice muß ich passen, aber die Ähnlichkeit mit Chanel Paradoxal ist von den Fotos her, die ich gesehen habe, eindeutig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh das sieht vielversprechend aus, vor allem die knalligen Farben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch. Endlich mal eine Frühlingskollektion, die nicht nur aus Pastellfarben besteht. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. OMG! I can't wait for them!! Key Lime Twist ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It seems to be a very nice collection. I can't wait to see those polishes :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...