30. Januar 2015

It's Snowing And Cinderella Lies [NOTD]

...Bastelstündchen...

Gestern habe ich mal wieder gebastelt. Mir war, da Schnee angesagt war, nach etwas 'schneeigen' auf den Nägeln. Schön, daß die Blümchen in Top Princess Cinderella, den ich mir bei der letzten Dance Legend Bestellung nicht verkneifen konnte, etwas kantig sind und somit auch als Schneeflocken durchgehen.
 
 
 
 
 

Als Basis habe ich Dance Legend Beautiful Lie lackiert. Darauf kamen dann besagte kurzerhand zu Schneeflocken erklärten Blümchen und da mir das Ganze noch nicht glitterig bzw. eisig genug war, noch eine Schicht Dance Legend Aztec No. 8 als Topping.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Blümchen erinnern echt an Schneeflocken. :D Aber sieht aus als stünden sie ganz schön vom Nagel ab, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hab ich ja auch angeordnet, daß es ab sofort welche sind. Im Sommer macht man dann einen gelben Punkt rein und hat Gänseblümchen. Praktischer Topcoat ;DD.

      Eins stand etwas ab - ging aber. Ich bin auf jeden Fall nirgendwo hängen geblieben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. This really is a perfect mani for snowy weather :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Maria.
      And if it is too dark outside, you just take the flowert-topper bottle and switch on the light ;DDD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Great combination - looks really good :-D Loving the topper :-D

    The snow hasn't been too bad here - was bad on Wednesday night then it froze last night and driving was awful :-( But no more snow so far!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Well, that topper's slightly trashy ;o) but I also love it.

      It's terrible here I'm telling you - snow is falling, then it's melting a bit and some time later it starts freezing over *ikkks*.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Du Romantikerin ;-)
    Total süß der Topper! Mir war er im Shop auch aufgefallen. Wieso ich ihn nicht mitbestellt habe, ist mir ein Rätsel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o). Den Topper mag ich auch, obwohl er etwas kitschig ist. Ich habe übrigens auch 2 Anläufe gebraucht, bis ich ihn dann endlich doch bestelltl habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...