27. Januar 2015

Colors By Llarowe Dock Of The Bay - Colors By Llarowe Emily's Imagination Collection

...mal wieder pink...

Irgendwie verspürte ich das Bedürfnis, heute wieder einen pinken Lack zu posten. Heute aus dem November-Paket.

Diesmal war keine Jagd auf Sonne von Nöten, denn sie schien grade netterweise schien, nachdem ich ihn lackiert hatte. Infiziert mit diesem Schmuckstück hatte mich übrigens Lotte. Nachdem ich ihn bei ihr gesehen hatte, musste ich ihn unbedingt haben. Was habe ich mir da nur angetan - also damit, daß ich angefangen habe Lacke von Llarowe zu kaufen und was war ich stolz auf meinen ersten Llarowe Lack. Mittlerweile sind es über 20. Tendenz steigend.

Die Farbe von Dock Of The Bay ist ein hübsches mittleres leuchtendes Pink, welches mit einem wunderschönen linearen Holo gekrönt ist. Superschön.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war wie gewohnt einfach und der Lack deckte mit zwei Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz des Lacks empfehlen.

Dock Of The Bay wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mmmmmm it's gorgeous - good to know it's in my stash!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is gorgeous and I'm glad it's in my stash ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Mein aaaaaallerliebster Llarowe Lack! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner nicht ;o). Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt garnicht welcher mein liebster Llarowe ist - sie sind Alle schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich find den so hübsch auf den Bildern und mochte ihn an mir nicht... merkwürdig manchmal...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch merkwürdig, zumal das eigentlich ehr Deine Farbe ist, als Meine. Aber er ist ja gut untergebracht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der Ton ist wirklich hübsch. :)
    Ich habe noch keinen Llarowe. Wenn ich damit auch noch anfange, muss ich auf der Straße leben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh....dann lass lieber ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Die sind aber auch immer schön. *seufz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ja, Llarowes Holos sind einfach ein Träumchen :)
    Pink ist ja nicht mein Fall, aber dieser scheint dann doch mehr ins rötliche zu gehen?
    An Dir mag ich ihn auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Llarowe macht wirklich tolle Holos.
      Danke. Ja, er ist ein wenig rötlich - hmmmm, man könnte sagen ein 'erwachsenes Pink' ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Oh wow another stunning holo - looks gorgeous :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Well, I really like those Llarowe-Holos.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Haaach ja, zum Glück ist dieses Schmuckstück auch in meinen Besitz übergegangen :-))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...