7. Januar 2015

Wing Dust Meet Me At Midnight

...die Megaüberraschung...

So langsam kommen hier auch die Weihnachtsgeschenke an. Also auf dem Blog. So wie das Wetter es zulässt, swatche ich mich durch die Lacke durch. Für dieses Schmuckstück bedurfte es allerdings nicht der Sonne, sondern mein Funzelichen tat hier auch gute Dienste.

Die Marke Wing Dust hatte ich bereits bei Mari entdeckt und dann beschlossen, daß ich Meet Me @ Midnight unbedingt haben muss. Wurde auch für das nächste Backup von Wing Dust bei Llarowe eingeplant, aber meine Lackfreundin hatte besser aufgepasst als ich, weshalb er dann zu Weihnachten nett eingepackt bei mir ankam. Ein schöner Weihnachtslack und wie erhofft ein wahrer Tausendsassa. Er kann duochrom, er kann 'Holo', er kann schimmern, er kann glitzern und er kann '24 Karat Gold'. Kurz gefasst, eine sehr komplexe Mischung diverser Pigmente.

Die Basis ist des Lacks ist semitransparent und die Farbe ein Blurple. Darin befinden sich violett-grün changierende Schimmerteilchen, 24 Karat Goldflakes und unregelmäßig geformte metallic Flakies in Blau, Rot und Silber. Obendrauf gibt es noch einen zarten linearen Holo. Was ein toller Lack...
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist noch durchaus im grünen Bereich, aber ein bißchen gewöhnungsbedürftig, da die Konsistenz etwas dickflüssig ist und sich die Flakies schonmal ganz gerne im Pinsel verhakeln. Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat empfehle ich hier.

Wing Dust Lacke gibt es bei Llarowe.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein außergewöhnlicher Lack! Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist allerdings schön. Genau das, was man gemeinhin 'Nailporn' nennt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. This is pure WOW material, maybe a bit too blackened for me, but I'm willing to take a chance :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should take a chance, if you can grab it. It really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Hui, wie fein. Der ist aber schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist was ganz was Feines ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hach, soooo schön :DDD
    Du lackierst Dich durch, sehe ich...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist unfassbar schön und Du hast ihn noch garnicht getragen. Ts....

      Ja, mach ich. Ich wurschtel mich so durch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sieht schon extrem genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich traumhaft schön. Hat Fr. Wing Dust gut gemacht :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Das ist ja mal ungewöhnlich. Und schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mitternachtstreff ist ein echter Traum. Ich bin völlig verliebt in diesen Lack <3.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. It's really stunning :-D I do love the shift :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Well, I do not only love the shift ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...